jermaine jackson kann´s!! .....und wie!!

bauschi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß6.747
meine lieben freunde des guten grooves....

es gab ja hie und da immer wieder gerüchte in versch. foren über die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen basskünste von jermaine jackson während der zeit von den "jackson 5".

die alben haben ja meisten basslegenden wie jamerson, felder etc. eingespielt....da wurde schnell an den spielkünsten der jacksons gezweifelt.
aber hier ein gutes live beispiel, dass der gute jermaine es faustdick hinter den ohren (und fingern) hat(te).

jamerson muss sein lehrer gewesen sein.....einfach saugut..und das mit damals ca. 15-16 jahren!!

in den 80ern hat jermaine auch wild rumgeslappt..und das sehr gut.

und michael jackson sah damals noch wie ein mensch aus....[:D][:D]

und hier kommt der "fratzehammer":

http://www.youtube.com/watch?v=C3DKh1iVK5c

bauschi[^]

Zitat:Original erstellt von: bauschi

meine lieben freunde des guten grooves....

es gab ja hie und da immer wieder gerüchte in versch. foren über die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen basskünste von jermaine jackson während der zeit von den "jackson 5".

die alben haben ja meisten basslegenden wie jamerson, felder etc. eingespielt....da wurde schnell an den spielkünsten der jacksons gezweifelt.
aber hier ein gutes live beispiel, dass der gute jermaine es faustdick hinter den ohren (und fingern) hat(te).

jamerson muss sein lehrer gewesen sein.....einfach saugut..und das mit damals ca. 15-16 jahren!!

in den 80ern hat jermaine auch wild rumgeslappt..und das sehr gut.

und michael jackson sah damals noch wie ein mensch aus....[:D][:D]

und hier kommt der "fratzehammer":

http://www.youtube.com/watch?v=C3DKh1iVK5c

bauschi[^]

Das ist schon weit vorne...

Bekannt ist ja, dass die Jacksons alle zur Perfektion geprügelt wurden.... [xx(]

Wie bitte? was meinst Du mit weit vorn??? Das ist sportiv auf den Punkt gespielt - der Beweis sind die Tanzenden!!! Groove ist nicht immer nur "hinten". Es gibt genug Beispiel von groove, der "vorn" ist und dabei abgeht wie Schmidt´s Katze, z.B. Earth, Wind & Fire... oder habe ich jetzt irgendetwas falsch verstanden? Nicht versteh...[:O!][8D]

Zuletzt bearbeitet:
fred...du hast es falsch verstanden....

mike..meine mit "weit vorne" wohl eher weit vorne in der liga aller bassisten....d.h. jermaine befindet sich mit seiner darbieteung nicht gerade auf einem "abstiegsplatz"[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
... nicht schlecht... hätte ich ihm nicht zugetraut... tja, Vorurteile, Vorurteile...

Basshole

Zitat:Original erstellt von: bauschi

fred...du hast es falsch verstanden....

mike..meine mit "weit vorne" wohl eher weit vorne in der liga aller bassisten....d.h. jermaine befindet sich mit seiner darbieteung nicht gerade auf einem "abstiegsplatz"[:D]

bauschi[^]

Genau das meinte ich.

Sonst hätt ich gesagt "der spielt aber nach vorne [;-)]

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

Groove ist nicht immer nur "hinten". Es gibt genug Beispiel von groove, der "vorn" ist und dabei abgeht wie Schmidt´s Katze, z.B. Earth, Wind & Fire... oder habe ich jetzt irgendetwas falsch verstanden? Nicht versteh...[:O!][8D]
Aber man sieht doch den Sänger garnicht, wenn er hinter den Drums und dem Bassverstärker steht.....

oooooo.k. ... das ist einfach ein für mich anderer Sprachgebrauch - deshalb habe ich vorsichtig angefragt, ob ich es falsch verstehe... man vergebe mir[:I][8D]...

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

oooooo.k. ... das ist einfach ein für mich anderer Sprachgebrauch - deshalb habe ich vorsichtig angefragt, ob ich es falsch verstehe... man vergebe mir[:I][8D]...

Ausnahmsweise, weil heute die Sonne scheint! [:-)].

Zurück
Oben Unten