Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso ...Absolute Geschmackssache!
Würde ich auch nicht sagen ...Finde nicht, dass der Fender schlechter klingt.
ja, das ist auch in meinen Augen der Knackpunkt ...Für mich scheinen die PUs im Fender der Schwachpunkt zu sein.
Mmmpf, das ist ja ein Korea Fender, oder ....? Da steht Squier Series. CN Serial? Dann wäre es ein Cort Bass aus den 90s.Das ist wirklich interessant, weil ich die original Fender PU damals gegen die Quarterpounders ausgetauscht habe und fand, dass das ein super großer Gewinn für den Bass war. Die QP klangen für mich um Welten besser als die Fender PU die ab Werk mit kamen. Aber vielleicht gibt es ja für Jazz-Bässe noch etwas besseres/passenderes als die QP. Ich wollte/will aber auf jeden Fall etwas mit viel Output. Diese Vintage PU, bei denen das "Vintage" nur bedeutet, dass sie super wenig Output haben mag ich garnicht. Man muss den Gain des Amps viel höher fahren und hat mehr Rauschen. Bei den QP kann ich den gain deutlich zurücknehmen und habe ein fast rauschfreies Signal und trotzdem ordentlich Dampf im Kessel.
Grüße und danke für euer feadback.
Warum denn 500er? Okay, sonst würde der Bass noch dumpfer klingen und weniger präsent und griffig.Hi,
Potis sind auch neu, aber auch 500k.
Und dass die Seymour Duncans besser sind als die Stock Pickups glaube ich gern.Mmmpf, das ist ja ein Korea Fender, oder ....? Da steht Squier Series. CN Serial? Dann wäre es ein Cort Bass aus den 90s.
Spannende Frage @n.d.escher : Potis uns Kondensator auch getauscht? Mini Potis mit 500K drin gelassen, oder waren es schon 250er?