Jamiroquai - Runaway

Flowery Twat

New Member
Bassix
ß240
helloouuu!!

ich bin auf der suche nach tabs oder besser nem gp file von jamiroquai's runaway.

http://www.youtube.com/watch?v=_UkChfPkzTI

hier mal zum reinhörn, falls sich wer dafür interessiert. (wurde auch schon in nem anderen post gepostet)

naja jeden falls find ich die bassline im verse abaaaartig fett :-) *auchkönnenwill* !

falls jemand im besitze einer transkription ist, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser jemand sich melden würde.

grüsse flowery

Stimme dir zu, der Bass ist wirklich abartig großartig.

Ich will den schon seit einer Zeit transkripieren. Vllt. komm ich nach Weihnachten dazu.

Meld mich dann bei dir.

yeah!! erst mal danke für deine antwort. strange dass dieser basslauf es nur einem einzigen bassicer so wirklich angetan hat.
(ausser ihr seid alle die absoluten meister im raushören ;-) )

leider check ich nicht ganz wie ich das bei gp importieren soll. d.h. das importieren klappt schon, aber 1. lässt sich das file dann nicht abspielen. 2. sieht die notation sowas von komisch aus.... - die hat mit dem midi wenn man es anhört nicht mehr viel gemein....

wenn du mir da noch helfen könntest wär kuhl! :-)

güsse

naja, soooo schwierig ist die line nu auch wieder nicht zum raushören. ist ja in typischer janiroquai- resp. funkmanier viel grundton-oktavspiel. und die anfangsline is ist einfach (als tonleiter-töne gesehen) 1-10-9-8-7-6 (eine oktave tiefer)8-6-5-4-5 etc.etc. jetzt mal so auf die schnelle...
wenn ich zeit hab, versuch ichs mal besser aufzuschreiben bei interesse, nu muss ich aber ab zur arbeit...
greez
edel

Hab den post nur nicht gesehen bisher, sonst wär auch meine antwort gewesen: Geiler Basslauf. Sehr dynamisch und einfach groovend. Schon allein wenn er einsetzt so nach 14 sekunden gleich der Anfang. Bam! Wer da nicht mitgrooved...tsch...sag ich da nur ^^

Zurück
Oben Unten