Ist H2 mit Win7, kompatibel?

Wali

Wali

New Member
Bassix
ß0
Guten Morgen H2ler
Ich bin kein Kompi Hirsch, darum diese Frage: Wenn ich H2 mit dem entsprechenden Kabel am PC anhänge, regt sich nichts. Die Speicherkarte ist drin, H2 eingeschaltet. Muss ich da irgendwo einen Treiber runter laden oder noch ein Progrämmchen posten?

Herzlichen Dank für jede Mitteilung

Gruss Wali

Moin und willkommen im Forum!
Wir reden vom Zoom H2?
Hab W7 64 Home Premium SP1 und es funktioniert, kann mich auch nicht daran erinnern, daß ich da manuell was hätte installieren müssen.
Allerdings "schalte" ich es nicht ein, ich stecke das USB-Kabel rein und OKe dann "STORAGE" oder "AUDIO I/F".

Zitat:Original erstellt von: Wali

Guten Morgen H2ler
Ich bin kein Kompi Hirsch, darum diese Frage: Wenn ich H2 mit dem entsprechenden Kabel am PC anhänge, regt sich nichts. Die Speicherkarte ist drin, H2 eingeschaltet. Muss ich da irgendwo einen Treiber runter laden oder noch ein Progrämmchen posten?

Herzlichen Dank für jede Mitteilung

Gruss Wali
Hallo, wenn du keine Betriebsanleitung hast, gib mal deine eMail-Addi per PN rüber, dann schick ich sie dir. In Deutsch. Seite 70, oder einfach mit dem PC verbinden, anmachen und dann die Aufnahmetaste drücken, dann kannste das H2 wie ne Festplatte benutzen [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten