Ishibashi Rabattaktion

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß192.462
Ich wollte es nur nochmal mitteieln. Wer bis zum 13. bzw. 14.12. per Email einen Artikel aus der U-box bei Ishibshi bestellt erhält 10 % Rabatt.

Zur Zeit sind einige sehr schöne Schnächen dabei.

Wer einen super Jazz Bass für kleines Geld sucht, sollte mal diese Ordernummer: Order code: 325997501 suchen.
Ein Jazz Bass aus der sehr guten Serie mit DiMarzio- PUs für nicht mal 380 € plus Zoll und Versand.

Ich weis zwar dass der Link nicht lange hält, aber hier ist er trotzdem:
http://www.excite-webtl.jp/world/en...bashi%2Eco%2Ejp&tid=list3&wb_lp=JAEN&wb_dis=2

Ich würde den Bass ja nehmen, aber ich hab schon so viele und will eigentlich nen 5er zu Weihnachten...

Kann es sein, dass die Preise ansonsten ziemlich angezogen haben? Die letzten AJB-66 (da ist wieder so ein schöner in dolphin grey zu haben) waren bis vor kurzem noch ca. 20.000 Yen günstiger. Die anderen Bässe kommen mir gerade größtenteils auch recht teuer vor.

Ich würde ihn ja kaufen, wenn ich mich dfafür von einem anderen Schätzchen trenen könnte. allein die Wahl fällt mir schwer...

Ich hab da schon oft bestellt:

Ich glaube versnad waren 16.000 Yen, Zoll etc. Beim Postboten, Zahlung per Kreditkarte. Sehr reibungsloser Ablauf. Zoll ist 3,7%, Umsatzsteuer 19%

Fender Japan hat vor einen halben Jahr die Preise erhöht, damit auch die Gebrauchtpreise. Ich glaube aber der AJB den Du meinst, nemcon, ist einer aus der teuersten Aerodynereihe. Der hätte neu 80.000 oder sogar 110.000 Yen gekostet.

ZUr Zeit ist irgendwo auch ein Fender Japan Preci für 24.000 drinn, dass sind keine 200 Euro...

Ich hab bisher da kein schlechtes Teil gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt Du das mit dem Rabatt ? habe bei denen keinen Hinweis darauf gefunden ...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ich wollte es nur nochmal mitteieln. Wer bis zum 13. bzw. 14.12. per Email einen Artikel aus der U-box bei Ishibshi bestellt erhält 10 % Rabatt.

Zur Zeit sind einige sehr schöne Schnächen dabei.

Wer einen super Jazz Bass für kleines Geld sucht, sollte mal diese Ordernummer: Order code: 325997501 suchen.
Ein Jazz Bass aus der sehr guten Serie mit DiMarzio- PUs für nicht mal 380 € plus Zoll und Versand.

Ich weis zwar dass der Link nicht lange hält, aber hier ist er trotzdem:
http://www.excite-webtl.jp/world/en...bashi%2Eco%2Ejp&tid=list3&wb_lp=JAEN&wb_dis=2

Ich würde den Bass ja nehmen, aber ich hab schon so viele und will eigentlich nen 5er zu Weihnachten...

Sie haben mir das gemailt:
Ishibashi News Letter Vol.5

For our International Customers,

Hello! This is Ishibashi WEB SHOP!
From DECEMBER 13 to DECEMBER 14, our WEB SHOP would hold an
second "SPECIAL 10% OFF SALE" for our USED items of this month!

Check out our inventory of USED items immediately
through our U-BOX (http://www.ishibashi.co.jp/u_box/) web page
and send us an e-mail if you have found something that interests you!
Please note that this is a 2 DAYS LIMITED SALE!!

Fortunately, we are receiving many orders from both domestic and
international customers. Therefore, please be so kind to understand
that the item you have inquired may be sold already or put on hold
for another customer.

NOTE: As long as you send us an e-mail on Dec 13 or 14, we would
give you 10% discount on used items! Please do not worry that
you would not be given a 10% discount for your order of used items
since you have not received any reply from us on Dec 13 or 14.
We are doing our best to respond to your e-mails quickly!

Thank you for your continued interest in Ishibashi WEB SHOP
and we are looking forward to assisting you!!

@cellkirk

Was ist eigentlich der grosse Unterschied zwischen den DiMarzio- PUs und den US-PUs, welche die Japaner-JazzBässe haben?

Bin mir schwer am überlegen, ob ich "dein" Vorschlag kaufen soll... Hat aber auch noch einen 62er Vintage White mit US-PU's, welcher auch lecker ist...

Die DiMarzios klingen besser, um es einfach zu sagen. Die US-Pus sind nicht schlecht, aber irgendwie klingen sie anders, vor allem nicht so rund.

Also wie schon gesagt, ich würde den kaufen, wenn ich nicht schon 3 Jazz Bässe hätte..

@cellkirk

Der Jazz Bass hat leider schon jemand anderes gekauft, habe mir dafür als Trost einen neuen Fender Japan '70 Reissue Precision Bass (PB70-US/ASH) in 3tone Sunburst mit Rosewood Neck gekauft... [:I]

Wenn ich es richtig sehe, gibt es eine neue Rabattaktion: 20% bis 06.01. Zum Glück überschreitet der 3TS-Jazz Bass auf der Startseite der U-Box aber dennoch gerade so mein Kreditkartenlimit - sonst hätte ich echte Probleme bekommen...

Zitat:Original erstellt von: baesseristdas

Wenn ich es richtig sehe, gibt es eine neue Rabattaktion: 20% bis 06.01. Zum Glück überschreitet der 3TS-Jazz Bass auf der Startseite der U-Box aber dennoch gerade so mein Kreditkartenlimit - sonst hätte ich echte Probleme bekommen...

Wo hast Du das denn nun wieder her ? Auch so ein Newsletter ? kannst Du den hier mal reinstellen ?

Zurück
Oben Unten