Iron Maiden Album

WarwickCross

WarwickCross

New Member
Bassix
ß240
Das neue Iron Maiden Album welches im Herbst veröffentlicht wird ist fertig!!!!Ist bloß scheiße dass man noch so lange warten muss...

Up the Irons!!!

tja, wird bestimmt nicht besser, als wie das killers.
das ist das maiden album für mich, da kommen nur die alten noch mit, mit paul als sänger.
sry mit dickenson kann ich mich nicht so anfreunden, sind langweiliger geworden.

da muß ich mal meinen drummer fragen. der heißt mit zweiten namen nämlich iron maiden!

joah, das album soll ziemlich gut sein, werde es auf jeden fall mal anhören
greez

Maiden sind für mich die Größten, aber das letzte Album hat mich doch sehr enttäuscht.
Würde mir einfach noch mal so 'nen Hammer wie Powerslave oder Number oder Piece oder Killers oder ... wünschen.
Glaub aber ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Egal, die Jungs haben ohnehin ein Riesenvermächtnis dem Hardrock hinterlassen. Songs für die Ewigkeit.

Zitat:Original erstellt von: TheStrange13

joah, das album soll ziemlich gut sein, werde es auf jeden fall mal anhören
greez

wurde das nicht vom letzten auch behauptet?^^

sehs genauso wie mobis, die ersten beiden alben sind einfach hammergeil, besonders killers, was danach kam war größtenteils nicht schlecht, aber im vergleich mit diesen beiden alben, naja naja... Paul is mir erheblich lieber als Bruce, ka warum...

ich werde ins neue album wohl dann auch mal reinhören, glaub aber nicht wirklich daß es sich lohnt

Dance of Death kommt zwar nicht an Killers ran is aber auch ein gutes Album..,.Ich vermisse bloß die anspruchsvollen Basslines von Steve.Naja es ist eben geschmackssache aber ich finds gut....Bei dem was man bis jetzt zum neuen Album gehört hat soll es wohl die alte Power und den altbekannten Sound beinhalten.....Im
Großen und Ganzen ist Iron Maiden eine der besten Bands .... es ist schon eine beachtliche Leistung 30 Jahre erfolgreich im Musikgeschäft zu sein...Wollen wir mal alle hoffen dass sie noch lange weitermachen..

UP THE IRONS !!!!!

ANGEBLICH kommt aufs neue album ein 49-minuetiges, tw auf russisch gesungenes epos namens "hunt for red october". kann aber auch eine ente sein, also mich bitte nicht darauf festnageln, wenn's dann "fehlt". [;-)]

Zurück
Oben Unten