Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir auch gedacht - das Teil mit Presets, das wärs!Da kommen so unterschiedliche Sounds heraus, dass man eigentlich gleich drei von den Dingern haben sollte.
Vielen Dank - freut mich sehr zu hören! Ist mein allerstes Demo eines Pedals.Das Video ist von allererster Güte!
Momentan nehmen Sie keine Bestellungen mehr an. Taylor scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Ich habe im August bestellt und es letzte Woche bekommen.Wenn ich mir wiedermal einen Luxus gönne, dann diesen!
Nein, definitiv nicht. Kommt etwa bis zum Gis (4. Bund E-Saite)Kommt der bis zum B?
Ich hatte den OC-2, hab ich aber verkauft bevor der SubT hier war. Sie sind sehr ähnlich (war wohl auch beabsichtigt, der OC-2 klingt schon sehr "lush") aber für mich "drückt" der SubT mehr. Man erreicht aber ziemlich genau den OC-2 Sound. Ich glaube in einem Bandsetting würde man den Unterschied nicht hören. Tracking ist beim SubT noch etwas besser als beim OC-2. Ist aber eine rein subjektive Einschätzung.Konntest du den Subterranea auch schon im direkten Vergleich mit einem OC-2 oder MXR Bass Octaver hören?
Danke.Nein, definitiv nicht. Kommt etwa bis zum Gis (4. Bund E-Saite)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: Manchmal frage ich mich schon... am Ende des Videos ist genau das gezeigt - das Tracking - und trotzdem wird hier gefragt. Es steht auch in der Beschreibung des Videos. Naja. So ist die Welt wohl im Zeitalter der Informationsüberflutung...
Als Alternative gibt es das FMeron, aber die Sounds dort gefallen mir nicht so sehr...
Mach ma bidde³die kombination mit dem xerograph deluxe (ebenfalls von Iron Ether) macht das ganze noch viel sexier.
Mache bei Gelegenheit mal noch eine Demo mit den Pedals zusammen.
Der Xero ist ein Envelope Filter:
http://ironether.com/pedals/xerographdeluxe/
Ich habe den Taylor von IE letztens angeschrieben und es scheint, als würde sich das Ganze noch ein bisschen hinziehen. Ich habe ihm nahe gelegt, dass er einen switch einbaut mit dem man die SYNTH Abteilung an- und ausschalten kann. Davon zeigte er sich ganz angetan. Das wäre (zumindest für mich) sehr sehr schön!Falls das missverständlich war, vom Subterranea soll es ein Update 2018 geben. Der FMeron ist ja neu und wird vermutlich so bleiben wie er ist.
Ich habe ihm nahe gelegt, dass er einen switch einbaut mit dem man die SYNTH Abteilung an- und ausschalten kann.
Das ist mir schon bewusst, aber was Synthsounds angeht laut Webseite anscheinend gerade die einzige Alternative.Der FMeron ist eine ganz andere Geschichte und hat nix mit dem SubT gemein.
Das würde mich ja sehr freuen, aber im Gegensatz zum FMeron kann ich mich momentan nicht per email informieren lassen, wenn es verfügbar ist, weil das auf der Seite nicht angeboten wird.Falls das missverständlich war, vom Subterranea soll es ein Update 2018 geben.
Wer das komplette Paket braucht, kommt dann mit dem Future Impact deutlich günstiger, zumal es komfortabel am PC konfiguriert werden kann.
Gut, die Analog-Puristen werden weiter die IE Dinger haben wollen.
Das ist mir schon bewusst, aber was Synthsounds angeht laut Webseite anscheinend gerade die einzige Alternative.
Das würde mich ja sehr freuen, aber im Gegensatz zum FMeron kann ich mich momentan nicht per email informieren lassen, wenn es verfügbar ist, weil das auf der Seite nicht angeboten wird.
Überhaupt, wie hoch kann ich mir die Chancen ausrechnen, dass ich in den paar Wochen, wo die Geräte verfügbar sind, gerade das Glück habe, rechtzeitig informiert zu werden?
Danke für die Information. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können.Du musst die IE-Facebook-Seite abonnieren. Dort wird neues im Shop immer angekündigt. Aber richte dich u.U. auf ein paar Monate ein. Da brauchst du Geduld.