Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
und mist, für die acht-stunden-rede muß ich extra in die schweiz...
Lever dood as Slaav!Zitat:Original erstellt von: alice303
nein, inzwischen aus prinzip nicht. anzüge sind die uniform verabscheuungswürdiger sklaven.
Jau! []Zitat:Original erstellt von: alice303
die blues brothers sind die einzigen, die mit stil anzug tragen können und dürfen.
Weil wir Bassisten sind und nicht Keyboarder [][][][][]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
warum anzugtragen an dieser stelle allgemein abgelehnt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Nö.Zitat:Original erstellt von: Frankenfish
Ich finde Anzüge ganz schlimm und trage meinen auch nur, wenn ich es muss. Es gibt halt einfach Veranstaltungen, die das erzwingen
Auf Bälle gehe ich so, wie ich mich wohlfühle oder gar nicht. Grundsätzlich aber eher gar nicht, weil auch die Leute, die man dort trifft, nicht nach meinem Geschmack sind.Zitat:Original erstellt von: Frankenfish
Wenn ich das meiner Freundin erzähle, wenn die mich als Begleitung auf einem für sie wichtigen Ball oder so haben will
Zitat:Original erstellt von: Nymi
weil auch die Leute, die man dort trifft, nicht nach meinem Geschmack sind.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird."
(Mark Twain)
[]