Infos zum Trace Elliott AH 1005 GP7?

Old Slaphand

New Member
Bassix
ß240
Hallo Bassvolk,

ich habe das genannte Trace Topteil und will es evtl. verkaufen. Leider habe ich keinerlei Daten darüber (für ein potentielles Angebot). Hat irgend jemand evtl. ein Datenblatt oder sonstige Infos vom diesem Amp? Trace Elliott antwortet leider nicht (vermutlich interessiert die das alte Zeuchs nicht) auf meine Mails und bei Google gab es auch nichts vernünftiges.

Wäre supi!!

Grüße

MOIN Old Slaphand !!!

Bist Du sicher, das deine Bezeichnung richtig ist !!!???

Ich kenn' ja nun schon echt vieles von TRACE, würde ich mal einfach so behaupten !!![^][;-)]

Aber AH 1005 sagt mir überhaupt nix !!![ooo][;-)]

Dann eher schon die Modelle wie z.B. AH 150 oder AH 1000 !!!
Wobei letzterer aus der *neuen* Serie stammt !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

Ähm, der Amp aus der Auktion ist doch der gleiche wie deiner oder?Der heißt zumindest genauso...Dann haste doch die Daten von dem Teil.Außerdem braucht man über diese Trace Dinger echt net viel sagen, die sind so weit verbreitet da weiß man was man kauft.Ach ja ich hab übrigens vor nem Jahr für nen Ah 350-7 2 jahre älter nur 250 gezahlt,also die 280 aus der Auktion sind n guter Preis.Du bekommst evtl. weniger.

Bei den Daten kann ich auch nicht wissen, ob die korrekt sind. Hinterher könnte es Probleme geben, wenn die nicht stimmen. Daher der Versuch offizielle Daten zu bekommen.

Was den Preis angeht, habe ich noch nicht entschieden, ob er in der Bucht angeboten wird.

Besten Dank erstmal. Wenn noch jemand Infos hat - gerne!! Grüße

Sorry das ich nix zum thema schreibe!
Wollte dafür keinen neuen thread machen!

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos über den Trace Elliot AH350X geben?
hab im netz gesucht und hab auch hier noch nichts brauchbares gefunden!

Zurück
Oben Unten