Incubus-Wish you were here Tabs

Der Incubus-Song ist doch keine "Version" von dem
Pink Floyd-Song ( der mir besser gefällt - aber Incubus ist auch nicht schlecht ! ), sondern es ist ein ganz anderes Lied, das nur zufällig ( oder auch absichtlich - bringt ja Vorteile beim googeln ! ) denselben Titel hat !!

ich weiß, aber sich so einen titel zu klauen ... ich weiß ja nicht ...

klar ist es kein problem, man kann nicht immer neue titel erfinden, aber bei dem song ? ... naja ... find ich dreist

Grrrrrrrr - sowas ist ein klares don´t
das ist in etwa so:
GUT=+ - Naja=-
PinkFloyd+ Incubus-
CocaCola+ Pepsi-
Schweinshaxe+ Salat-
Nutella+ alle anderen-
Erdinger+ Clausthaler-
Milka+ RitterSport- (was hat Schokolade mit Sport zu tun?)

Es gibt Traditionen die sich mit Recht durchgesetzt haben.....

und da kommt so ein dahergelaufenes Irgendwas und maßt sich an, auch schon was zu sein, indem es versucht vom Glanz des heiligen Grals der einzig wahren Originalversion unter würgreitzerzeugender Dummdreistigkeit, ein Stück Erfolg zu stehlen. PFUI !!!

Ich will alles sofort unverdünnt und reichlich. Und da haben Sport, Salat, alkoholfreies B... (Das Wort ist ausschließlich für echtes Bier reserviert!) und gefälsche Schokoladenprodukte nix, überhauptnix aber schon gleich nienix verloren.

Und NEIN Nutella gehört nicht in den Kühlschrank - Das ist ein Naturgesetz. Und wehe ich erwisch einen der das trotzdem macht ;-))))

Schaum vom Mund wischende Grüße
Werner

PS: Wer keinen Spass oder Sarkassmus abkann - kann sich eh gleich für´s Straflager melden - Ich teil ihn dann schon zur Arbeit ein. Aber bitte nicht an der Rezeption drängeln (diskrete 2er Reihe bilden). ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Grrrrrrrr - sowas ist ein klares don´t
das ist in etwa so:
GUT=+ - Naja=-
PinkFloyd+ Incubus-
CocaCola+ Pepsi-
Schweinshaxe+ Salat-
Nutella+ alle anderen-
Erdinger+ Clausthaler-
Milka+ RitterSport- (was hat Schokolade mit Sport zu tun?)

Es gibt Traditionen die sich mit Recht durchgesetzt haben.....

und da kommt so ein dahergelaufenes Irgendwas und maßt sich an, auch schon was zu sein, indem es versucht vom Glanz des heiligen Grals der einzig wahren Originalversion unter würgreitzerzeugender Dummdreistigkeit, ein Stück Erfolg zu stehlen. PFUI !!!

Ich will alles sofort unverdünnt und reichlich. Und da haben Sport, Salat, alkoholfreies B... (Das Wort ist ausschließlich für echtes Bier reserviert!) und gefälsche Schokoladenprodukte nix, überhauptnix aber schon gleich nienix verloren.

Und NEIN Nutella gehört nicht in den Kühlschrank - Das ist ein Naturgesetz. Und wehe ich erwisch einen der das trotzdem macht ;-))))

Schaum vom Mund wischende Grüße
Werner

PS: Wer keinen Spass oder Sarkassmus abkann - kann sich eh gleich für´s Straflager melden - Ich teil ihn dann schon zur Arbeit ein. Aber bitte nicht an der Rezeption drängeln (diskrete 2er Reihe bilden). ;-))

ich glaub ich mag dich [:D]

Zurück
Oben Unten