In-Ear kabelgebunden

Unser Drummer benutzt ein kleines Behringer-Pult. Funktioniert super!

Gut, er ist Drummer und sitzt - aber wenn du was kabelgebundenes haben willst scheinst du dich ohnehin nicht viel zu bewegen, da isses doch eigentlich latten, ob du ein bodypack hast und der "Sender" irgendwo hinten steht und zu dem eine Strippe gezogen ist oder ob du von vornherein ein langes Kabel hinter dir her ziehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kabelvariante im Prinzip alles, wo ein Kopfhörerverstärker drin ist . . .

Da gibt's auch von vielen Herstellern kleine Kopfhörer-Amps für den Studiogebrauch - ich hatte früher mal einen von Peavey - aber selbst die Varianten vom Uli B. (HA8000 / HA400 - ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen) sind dafür durchaus tauglich.
 
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen
Hehe, diskutieren wollte ich schon, aber ich weiß was du meinst [;-)]

Auf eine Limiterfunktion wollte ich eigentlich nicht verzichten, die kann ich bei den Produkten der Firma mit Sitz in Willich nicht erkennen.

Aber danke erstmal.

edit
Durch [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14791485"]diesen Thread [/url] bin ich auf das [url="http://www.musik-service.de/ld-systems-mei-100-prx395758884de.aspx"]LD System MEI 100[/url] aufmerksam geworden. Das ist preislich wohl die interessantere Wahl, zumal ich bei dem Fischer Amp auch noch schätzungsweise mind. 30,- Euro für einen vergleichbaren Hörer dazulegen müsste. Dann ist die Restsumme der Luxus der Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten