Im falschen Foren, gepostet

den eigenen beitrag kann man löschen, bei threads denk ich auch dass das geht.
verschieben können aber normalerweise nur admins und moderatoren, wie das hier genau geregelt ist weiss ich aber nicht. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

einfach löschen...[:-)]
Deine Beiträge kannst Du einfach wieder löschen und wenn Du den Thread aufgemacht hast, auch den ganzen Thread....[:-)]

ich finde keine Funktion um einen Thread zu löschen, wie geht das[?][?]

Zitat:Original erstellt von: thilu
Wenn ich mich nicht irre, dann geht das in der Threadübersicht (wo also die Threads inklusive dem gewünschten aufgelistet werden) ganz rechts, wo's so Symbole gibt, wie "Zum Thema antworten", "Thema abonnieren".
Bei eigenen Threads gibt's dann zusätzlich "Thema bearbeiten".

Und (jetzt kommt's) der Punkt "Thema löschen" erscheint nur bei eigenen Threads (logisch) wo noch niemand geantwortet hat. [;-)]

Ich denke daß es so ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Wenn ich mich nicht irre, dann geht das in der Threadübersicht (wo also die Threads inklusive dem gewünschten aufgelistet werden) ganz rechts, wo's so Symbole gibt, wie "Zum Thema antworten", "Thema abonnieren".
Bei eigenen Threads gibt's dann zusätzlich "Thema bearbeiten".

Und (jetzt kommt's) der Punkt "Thema löschen" erscheint nur bei eigenen Threads (logisch) wo noch niemand geantwortet hat. [;-)]

Ich denke daß es so ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Habs soeben nochmal versucht, eigene Threads lassen sich nicht mehr löschen, nachdem geantwortet wurde.

Der Kandidat B.C.M. hat 20 Punkte! [;-)]

Der Kandidat B.C.M. hat 20 Punkte! [;-)]
Und wo sind diese jetzt???

Guuut, dann muß ich sie mir halt selber geben, also hier sind sie, mein 20 Punkte ....................

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Und wo sind diese jetzt???
Guuut, dann muß ich sie mir halt selber geben, also hier sind sie, mein 20 Punkte ....................

Nicht so ungeduldig! Mit Punkten kannste ja gar nicht soviel anfangen.
Da ich grad dabei bin Eier zu legen, hab ich mir gedacht, die Punkte gegen Eier zu tauschen, scheint ja sowieso bei Bassic die gängige Währung zu sein [:D] Die Eier kannste dann zum Kuchenbacken, Grooven oder Ausbrüten von Ideen [;-)] verwenden. Musst Du doch zugeben, da haste mehr davon [¦)]

Admin hilf, ich brauche für B.C.M. ein Eier-Smiley!

...ups, ich vergaß den Eierlikör und das Eieromelette, sorry

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten