Ich hab seit heute mit meinem Sandberg California VM folgendes Problem:
Wenn ich ihn aktiv spiele, fängte es gleich nach etwa 3-5 Sec das knacken und krachen an. Ein minimales anschwellen und abklingen kann man am Anfang wahrnehme. Bis es gleich laut bleibt.
Ich kann weiter spielen, aber dreh ich den Bass auf wird Ton und Geräusch lauter, Amp lauter nur Geräusch lauter.
Spiel ich ihn passiv, ist alles in Ordnung.
Mehrere Kabel an zwei verschiedene Anlagen ausprobiert,
Zwei neue Batterien dann nochmal Punkt 1 ausprobiert
Die Kabel Amp Batterie Varianten mit einem anderen Bass getestet alles wie es sein soll.
Kennt jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe schon mal.
(Wenn wer glaubt, er muss mir jetzt was über 6.8Ltr V8 und Eier erzählen.... dann nur zu! Vielleicht bessert es meine Stimmung)
Wenn ich ihn aktiv spiele, fängte es gleich nach etwa 3-5 Sec das knacken und krachen an. Ein minimales anschwellen und abklingen kann man am Anfang wahrnehme. Bis es gleich laut bleibt.
Ich kann weiter spielen, aber dreh ich den Bass auf wird Ton und Geräusch lauter, Amp lauter nur Geräusch lauter.
Spiel ich ihn passiv, ist alles in Ordnung.
Mehrere Kabel an zwei verschiedene Anlagen ausprobiert,
Zwei neue Batterien dann nochmal Punkt 1 ausprobiert
Die Kabel Amp Batterie Varianten mit einem anderen Bass getestet alles wie es sein soll.
Kennt jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe schon mal.
(Wenn wer glaubt, er muss mir jetzt was über 6.8Ltr V8 und Eier erzählen.... dann nur zu! Vielleicht bessert es meine Stimmung)