Ihr habt Österreich kaput gemacht

Axel

Well-Known Member
Lösungen
3
Bassix
ß47.446
neee habt ihr nicht, aber mir ist aufgefallen, dass bei der [url="http://bassic.de/i_membermap.asp?MID=7358"]"User-Landkarte" für Österreich[/url] die Städte etwas komisch aufgeteilt sind

Mängelliste:
Wien gibt es nicht mehr. Dafür findet man jetzt Lanzendorf/Wien. Ist geographisch richtig eingezeichnet aber Wien selber wäre da doch etwas interessanter
Vorarlberg und Niederösterreich haben keine Landeshauptstädte mehr (was ich verschmerzen könnte, wenn ihr mit St Pölten auch den NÖ Landeshauptmann Pröll habt verschwinden lassen) [:D]
Wels scheint größer zu sein als Linz und Salzburg (ist es bei weitem nicht)
es tauchen auf einmal einige kleine Städte auf die ich nicht unbedingt als Ballungszentren oder "wichtige geographische Orientierungspunkte" gelten lassen würde

ich bilde mir ein, dass das früher etwas "klassischer" (also nur die Landeshauptstädte) aufgeteilt war. Ist da ein Bugg am Werk oder ist bei uns schon das Chaos (nach der Nationalratswahl) ausgebrochen? [;-)]

gibt's irgend ein Comment vom Admin? [;-)]

bleibt das jetzt so? will nur anmerken, dass ich noch NIE etwas von Grießkirchen gehört habe. Von Ulrichsberg und Lauterach ganz zu schweigen . . .
[:-(]

naja, die wichtigkeit unserer "ösi-beschwerde" hält sich zwar wahrscheinlich in grenzen [;-)]
aber wenn wir schon dabei sind - ich hab jedenfalls nix vom admin bemerkt [:-)]

naja der hatte ja auch vorerst mit dem dessen Name nicht genannt werden darf zu tun. Aber Zustand ist das keiner.

ich schlage einen Drei-Phasen-Plan vor:
alle Österreicher hier mobilisieren und den Admin mit PMs zumüllen ein schnelle Regierungsbildung forcieren und außenpolitischen Druck ausüben (lassen) wenn das alles nix hilft, darauf sch§%$en und uns mit der (offensichtlichen) Wahrheit anfreunden, dass Grieskirchen in Zukunft echt was mitzureden hat

[8D]

ahhhhh..... jetzt ist mir auch klar, warum man in der online-liste so selten österreicher liest.
neu registrierte user finden die eigene stadt auf der österreichkarte nicht und verwenden daher gleich ein anderes herkunftsland.

jetzt ist mir alles klar....

Wir haben Österreich kaputt gemacht???
Aber doch gern' geschehen, nichts zu danken. [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: eidaxl

ahhhhh..... jetzt ist mir auch klar, warum man in der online-liste so selten österreicher liest.
neu registrierte user finden die eigene stadt auf der österreichkarte nicht und verwenden daher gleich ein anderes herkunftsland.

jetzt ist mir alles klar....
das nenne ich mal diabolisch

Zitat:Original erstellt von: Berni

Wir haben Österreich kaputt gemacht???
Aber doch gern' geschehen, nichts zu danken. [:D][:D][:D]

STIEFELT IHN!!!!!

Neutralisieren kommt doch auch von Neutral oder?
Wenn man jetzt den Faden weiterspint----------?

Amkopfkratzundgrübel[:D]

Ein Schalk der jetzt was Böses denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier Omas?
Unsere Banken sind international wichtig.
Was glaubst du warum wir mehr Banken als Strassen haben und die Kohle um Österreich zu kaufen? :D

mhm .. das hab ich mich auch schon mal gefragt ...
wofür die karte mit diesen sonderbaren orten überhaupt gut war im usprünglichen sinn würd mich interessieren [:D][8D]

REBELLION! [):][8D]

Zitat:Original erstellt von: boemmel

DAS BERGVOLK HAT UNS ENTTARNT !!!! LAAUUUUFFFTTT [:D][:o)][:D]

so ich geh jetzt schlafen im meine berghütte aber vorher muss ich noch meine kühe melken und mein alphorn blasen ...
jaja klischees sind zauberhaft [^]

Zurück
Oben Unten