Einen wunderschönen guten Tag allen Freunden der gepflegten
B(l)a(s)smusik,
Wie das ja zu meist so ist, schlittert man in solch ein Forum hinnein, weil man etwas fragen möchte.....und dann gefällt es einem, und dann bleibt man!
Befinde mich grade auf dem Schritt *hopp* auf Stufe 1
Ich habe einen alten Novanex pb 40 Verstärker hier noch rumstehen, den ich zusammen mit meinem "Aria pro II heritage lazer electric" irgendwann in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrtausends von meinem Onkel geerbt habe.
Die lieben Leute aus Wychen kennt ja nun (wie man munkelt: "Zu recht")
kaum jemand mehr. Aber:
Hat irgendwer Informationen zu dem Gerät?
"Novanex pb 40 professional bass amplifier"
vorne: ganz links high + low Klinkeneingänge, dann gain, dann treble, presense, middle, bass, volume tremolo, KLinken Tremoloeingang.
back: line, Strom, seriennummer:847385
oder versteht jemand die specs auf dem als Einzelnkind vorhanden 12" speaker???
AD 12100/GB
2404 257 51008
DD 03 817 122
Läßt sich für den Eingeweihten /oder die Eingeweihte hieraus spezifisches zu Watt und Ohm sagen???
Ich würde mich freuen wenn jemand mir etwas zu meinem alten Erbstück sagen könnte...schließlich lebt man nun schon seit über 10 Jahren zusammen, und grade gestern fiel mir auf wie wenig ich meine beiden Oldies kenne..
liebe grüße
tim
B(l)a(s)smusik,
Wie das ja zu meist so ist, schlittert man in solch ein Forum hinnein, weil man etwas fragen möchte.....und dann gefällt es einem, und dann bleibt man!
Befinde mich grade auf dem Schritt *hopp* auf Stufe 1
Ich habe einen alten Novanex pb 40 Verstärker hier noch rumstehen, den ich zusammen mit meinem "Aria pro II heritage lazer electric" irgendwann in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrtausends von meinem Onkel geerbt habe.
Die lieben Leute aus Wychen kennt ja nun (wie man munkelt: "Zu recht")
kaum jemand mehr. Aber:
Hat irgendwer Informationen zu dem Gerät?
"Novanex pb 40 professional bass amplifier"
vorne: ganz links high + low Klinkeneingänge, dann gain, dann treble, presense, middle, bass, volume tremolo, KLinken Tremoloeingang.
back: line, Strom, seriennummer:847385
oder versteht jemand die specs auf dem als Einzelnkind vorhanden 12" speaker???
AD 12100/GB
2404 257 51008
DD 03 817 122
Läßt sich für den Eingeweihten /oder die Eingeweihte hieraus spezifisches zu Watt und Ohm sagen???
Ich würde mich freuen wenn jemand mir etwas zu meinem alten Erbstück sagen könnte...schließlich lebt man nun schon seit über 10 Jahren zusammen, und grade gestern fiel mir auf wie wenig ich meine beiden Oldies kenne..
liebe grüße
tim