Ich lasse euch teilhaben...

MyNameIsMud

New Member
Bassix
ß274
an meinem Bass. Hab heute aus langeweile ein paar Fotos gemacht.
Baujahr 96, fast neuwertig gekriegt, in meinem Besitz seit knapp 1,5 Jahren. Hat auf der Rückseite einige Kratzer abbekommen, aber ich sach ma, das geht noch. Den Hals finde ich persönlich wunderschön. Nicht nur wegen der Maserung sondern, weil er ziemlich dunkel bzw. schon angegilbt ist. Den Volumen Regler hab ich abgeschraubt, weil ich den beim spielen ab und an versehentlich verstelle [ooo] Auch schön zu sehen sind die verrosteten Pick Up Schrauben hehe
Viel Spaß, Kommentare erwünscht: :-)

[URL]http://i128.photobucket.com/albums/p196/mynameisschmutz/used.jpg[/url]
[URL]http://i128.photobucket.com/albums/p196/mynameisschmutz/used2.jpg[/url]
[URL]http://i128.photobucket.com/albums/p196/mynameisschmutz/hals.jpg[/url]
[URL]http://i128.photobucket.com/albums/p196/mynameisschmutz/Brett.jpg[/url]
[URL]http://i128.photobucket.com/albums/p196/mynameisschmutz/alles.jpg[/url]

1. nen verdammt geiler bass! [:-)]

2. aber die macke/n auf der rückseite [xx(] ... find ich schon ziemlich krass..... schonma drüber nachgedacht wenigstens die stelle/n wieder herrichten zu lassen?

gruß[:-)]

An die Macken hab ich mich gewöhnt. Ausbessern lohnt sich nicht - die kommen immer wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: boemmel

1. nen verdammt geiler bass! [:-)]

2. aber die macke/n auf der rückseite [xx(] ... find ich schon ziemlich krass..... schonma drüber nachgedacht wenigstens die stelle/n wieder herrichten zu lassen?

gruß[:-)]

Mensch boemmel du Spaßbremse! [:-P] So kenn ich dich ja gar nich

Das is ROCK N ROLL - Style!! [:D][:D][:D]

Der sieht hinten aus wie mein Wildwasserkajak von unten.[:D][:D] Was machst du bloss mit dem armen Bass.[:D]

Zitat:Was machst du bloss mit dem armen Bass.

Aber wirklich, ich spiele meinen Sting seit ANfang der 90er und noch ist der Lack überall dran. Hat nur ein paar Dellen und Kratzer abbekommen.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: die Mechaniken bei meinem Stingray sind schon zeimlich matt, wie schafft Ihr es, dass sie bei Euch so schön und wie neu glänzen? [?]

also, ich find den bass obergeil.. will auch einen, der so viele natürliche kratzer bekommen hat... meine bässe sehen irgendwie auch nach 2 jahren noch nagelneu aus ;-)

mal kucken, irgendwann fällt mir sicher mal einer runter... oder ich kauf mir auch mal nen nietengurt [:D]

Hinten die Kratzer gehen doch echt schnell... Reißverschluss vom Pullover oder Nietengürtel oder die Gürtelschnalle reicht auch schon. Dazu ein bißchen Bewegung auffer Bühne und schon isses soweit. Und wenn der Lack erstmal an einer Stelle ab ist, vergrößert sich das auch ziemlich schnell.
Aber wie man vorne mit der rechten Hand den Lack abrubbelt ist mir schleierhaft. Da ist bei mir noch gar nichts!!! Uhr? Nietenarmbänder?

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

Hinten die Kratzer gehen doch echt schnell... Reißverschluss vom Pullover oder Nietengürtel oder die Gürtelschnalle reicht auch schon. Dazu ein bißchen Bewegung auffer Bühne und schon isses soweit. Und wenn der Lack erstmal an einer Stelle ab ist, vergrößert sich das auch ziemlich schnell.
Aber wie man vorne mit der rechten Hand den Lack abrubbelt ist mir schleierhaft. Da ist bei mir noch gar nichts!!! Uhr? Nietenarmbänder?

Jahrelang mit Plek und nem Lederarmband ohne Schnallen und Nieten Punkrock / Hc gespielt. Außerdem hab ich den Bass da relativ tief hängen, sodass das Handgelenk an der Stelle meist aufliegt. Hat 4 Jahre (92 /93 bis 97) gedauert und ging ganz langsam und beständig weiter. Ich fands nicht so schlimm und wollte auch nis drüberkleben oder so.

Auf Klamotten abgefärbt hat allerdings nie was...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Armband dauerts bestimmt länger. Dann hab ich noch was vor mir :-) Rein optisch isses ja kein Problem. Aber ich hab mal gehört, dass man sich ohne den Lack die Haut abreibt, weil das Holz zu rau ist. Stimmt das?

Bei mir ist es ganz glatt, wie polliert. Kann aber auch sein, dass unter der farbigen Schicht noch ne Schicht Klarlack ist, durch die ich noch nicht durch bin. Ich kann ja heute abend nochmal ein anderes Bild machen und hochladen.

Wie angedeutet: Ich hab das nicht mit Absicht gemacht, kam halt so...

Klar. Das kommt halt irgendwann. Ich wunder mich nur, dass bei mir noch nicht mal anzeichen zu sehen sind. Immerhin hat der vorbesitzer den Bass auch acht Jahre lang gespielt. Naja, wie auch immer...

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

Klar. Das kommt halt irgendwann. Ich wunder mich nur, dass bei mir noch nicht mal anzeichen zu sehen sind. Immerhin hat der vorbesitzer den Bass auch acht Jahre lang gespielt. Naja, wie auch immer...

vieleicht war er netter zu seinem Bass als ich zu meinem...

Derbst geiler Bass! Un das mit den Kratzern find ich auch net so tragisch.^^
Werd mir vll irgendwann acuh mal nen Musicman kaufn.. die sin so gooil!

-greez-

Zurück
Oben Unten