moin moin,
ja der bass ist noch da. also die gebrauchsspuren sind auch nicht gravierend. er sieht definitiv seinem altersentsprechend gut aus. aber eben nicht wie neu.
von ebay her gewohnt, muß man das ja immer mal mit dazu sagen.
die gebrauchsspuren beziehen sich viel mehr auch auf das potie kratzen, welches sicher auch kein riesen ding ist, aber nunmal noch da ist.
die meisten hier im Forum können über solche dinge sicher nur schmunzeln. zu meiner schande muß ich aber gestehen, dass ich es nicht ganz weg bekommen habe.
am geilsten wäre es, wenn der käufer kein Problem damit hätte, den bass in zwei teilen versendet zu bekommen.
d.h., wenn er sich den hals wieder ansschrauben würde und die saiten aufziehen würde (sind im übrigen gerade ernie ball - hybrid slinkys drauf). ist ja wirklich kein ding. aber ein Anfänger möchte sich damit sicher nicht als erstes auseinander setzen müssen. verständlicher weise.
dann wäre der versand jedenfalls meinerseits 0 Problem.
ja also die saitenlage,.... mm angaben habe ich jetzt nicht für dich. aber sie ist echt geil tief einstellbar. das ist er im Moment auch. also mein preci geht nicht annähernd so tief. mein bird vielleicht ähnlich.
also das ist jedenfalls schon krass, was da geht für das Geld. das werden dir bestimmt viele ibanezspieler bestätigen können.
ja.
so sieht´s aus.
lg...