Hi Leute, habe heute von einer guten Bekannten eine Anfrage für den Verkauf ihres Basses bekommen.
Ich kann bestätigen, dass das Teil in einem Top Zustand ist und erstaunlich gut tönt.
Der ultraschmale Hals ist für meine Pranken jedoch nicht geeignet.
In Ihrem Auftrag erstell ich hier mal eine Anzeige und hoffe auf reges Interesse.
Bitte direkt bei Heike Martyniak melden.: h.martyniak@googlemail.com
VHB 700Euro
Originaltext:
Hallo Heiko,
sooo, also:
Bass:
Ibanez SDGR Prestige
E-Bass, akkustisch, 4-Saiter, naturfarben hell
Ich hab den Bass Anfang 2010 für ca. 1.300,- Euro gekauft. Rechnung hab ich leider nicht mehr.
Habe ihn aber nur ca. 1,5 Jahre benutzt, ab da - bis auf Kalles Hochzeit - nicht mehr.
Von daher gibt es aus meiner Sicht entsprechend wenig Gebrauchsspuren.
Er ist voll funktionstüchtig, war sogar nicht einmal verstimmt, als ich ihn vor ein paar
Tagen ausprobiert hab. Also geh ich davon aus, dass die Einstellungen auch in Ordnung sind.
Außerdem hat er einen recht schmalen Hals, was für Mädels wie mich oder evtl. auch
Anfänger von Vorteil ist.
Zubehör:
- 1 Koffer (gebraucht)
- 1 einfacher Bass-/Gitarrenständer (gebraucht)
- 1 Ledergurt (gebraucht)
- 1 Satz Saiten Warwick (neu)
- 1 Kabel schwarz 5 m (gebraucht)
- 1 Stimmgerät (gebraucht)
- 1 DI-Box (LD Systems/LDI Active 02) (gebraucht)
- 1 Security Locks am Bass befestigt
- 1 Security Locks (neu)
Im Prinzip ein komplettes "Einsteigerpaket". Alles wenig gebraucht und funktionstüchtig.
Da ich so gar keine Ahnung habe, was das alles so Wert ist, hab ich mir jetzt für alles 700,- Euro überlegt.
Aber vielleicht sagt dein geschultes Auge auch was anderes.
Gerne kann ich auch mal bei dir vorbei kommen, wenn du ihn dir genauer anschauen möchtest.
Wär toll, wenn ich alles komplett verkaufen könnte, wenn da aber kein Bedarf besteht,
wär das auch kein Problem.
Ich kann bestätigen, dass das Teil in einem Top Zustand ist und erstaunlich gut tönt.
Der ultraschmale Hals ist für meine Pranken jedoch nicht geeignet.
In Ihrem Auftrag erstell ich hier mal eine Anzeige und hoffe auf reges Interesse.
Bitte direkt bei Heike Martyniak melden.: h.martyniak@googlemail.com
VHB 700Euro
Originaltext:
Hallo Heiko,
sooo, also:
Bass:
Ibanez SDGR Prestige
E-Bass, akkustisch, 4-Saiter, naturfarben hell
Ich hab den Bass Anfang 2010 für ca. 1.300,- Euro gekauft. Rechnung hab ich leider nicht mehr.
Habe ihn aber nur ca. 1,5 Jahre benutzt, ab da - bis auf Kalles Hochzeit - nicht mehr.
Von daher gibt es aus meiner Sicht entsprechend wenig Gebrauchsspuren.
Er ist voll funktionstüchtig, war sogar nicht einmal verstimmt, als ich ihn vor ein paar
Tagen ausprobiert hab. Also geh ich davon aus, dass die Einstellungen auch in Ordnung sind.
Außerdem hat er einen recht schmalen Hals, was für Mädels wie mich oder evtl. auch
Anfänger von Vorteil ist.
Zubehör:
- 1 Koffer (gebraucht)
- 1 einfacher Bass-/Gitarrenständer (gebraucht)
- 1 Ledergurt (gebraucht)
- 1 Satz Saiten Warwick (neu)
- 1 Kabel schwarz 5 m (gebraucht)
- 1 Stimmgerät (gebraucht)
- 1 DI-Box (LD Systems/LDI Active 02) (gebraucht)
- 1 Security Locks am Bass befestigt
- 1 Security Locks (neu)
Im Prinzip ein komplettes "Einsteigerpaket". Alles wenig gebraucht und funktionstüchtig.
Da ich so gar keine Ahnung habe, was das alles so Wert ist, hab ich mir jetzt für alles 700,- Euro überlegt.
Aber vielleicht sagt dein geschultes Auge auch was anderes.
Gerne kann ich auch mal bei dir vorbei kommen, wenn du ihn dir genauer anschauen möchtest.
Wär toll, wenn ich alles komplett verkaufen könnte, wenn da aber kein Bedarf besteht,
wär das auch kein Problem.
Zuletzt bearbeitet: