• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Roadstar II - RB924 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Longsen

Longsen

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß2.177
Longsen hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadstar II - RB924 - Ibanez Roadstar II - RB924

Biete meinen wunderschönen Ibanez RB924 von 1983 zum Verkauf an. Der Bass ist aus japanischer Fertigung und dementsprechend wahnsinnig gut verarbeitet. Hatte den Bass gerade letzte Woche noch beim Gitarrenbauer einstellen lassen (niedrige Saitenlage, kein Schnarren), habe aber leider merken müssen, dass ich nach einer halben Probe doch immer nur auf dem Halstonabnehmer rumhänge und dann lieber meinen Ibanez Preci in die Hand nehme. Bin da wohl eher Purist. :-)

Generell hat der Bass ein super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
I am interested in purchasing your bass, but I live in Italy...
Can you tell me how much shipping costs?
Is the bass all original?
Thanks,
Gianluigi
 
Hi Gianluigi,

can do, but only with payment upfront via bank transfer. Shipping costs will be around 50€ according to a first quick search.
The bass is in original condition, no modifications. I have not yet looked into the electronics compartment, though. If this is important to you, I can do so and also send you a picture.

Cheers
Yannic
 
Hi Yannic,

could I have a photo of the electronics cavity and the fretboard without strings to see the fret wear (even just the first 5/6 frets).

Thanks again,
Gianluigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten