Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso, willste einen verkaufen? Oder suchst du einen? Oder hast du einen kaputt gemacht? Oder musst du der Versicherung schreiben, was er noch wert war als er dir geklaut wurde.....
Mir wäre er einiges wert. 450 Euro vielleicht?
Hängt alles ein bisschen von allem ab. Ob man genau den sucht... usw.
Ist relativ selten, was aber auch heißen kann, am Bedarf vorbei designed.
Obwohl er lauter ist als der 5110 und eventuell besser klingt als der CMD 121 und ein schnuckeliges Hochformat hat, ist er zB weniger gut zu transportieren als der CMD 121 und verliert so wichtige Pluspunkte für einen Minicombo, ist daher nicht mehr so charmant wie der 5110.
Und so ab 600 Euro gibt es schon flexiblere nicht-Kombo-Lösungen in der Größenordnung.
Ich habe vor ca. einem Jahr zwei PJ Suitcase Compact verkauft. Die beiden Cabs waren 8 Monate alt (also noch 16 Monate in der Garantiezeit) und ich habe knapp die Hälfte meines Kaufpreises dafür bekommen.
Übrigens gebe ich Paulito recht betr. Ibanez Combo. Konnte letzten Herbst einen neuen IP 5110 ergattern der in einem Geschäft herumstand und scheinbar auf mich wartete.
Einen IP 5210 habe ich vor etwa 4 Jahren testen können und fand ihn toll! Habe mich damals aber für einen MB F1 und eine Traveler 210 entschieden. Von den beiden Sachen habe ich mich inzwischen aber getrennt.