Ibanez BTB 200

Agony

New Member
Bassix
ß200
Hallo,

eigentlich seit ihr ja Ärs**e! [;-)]

Möchte man sich einen B.C.Rich kaufen, raten alle zuerst einmal ab!

So, und jetzt bin ich für den hier!
--> [URL]http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Ibanez-BTB-200-IPF-prx395750172de.aspx[/url]

Ist der wohl ok für nen Anfänger, ich mein für das Geld wird das Preis / Leistungsverhältnis wohl ok sein! Ihr seit ja alles so Ibanez Fans! [¦)]

Mfg sledgehammer

PS: Ich geh ihn morgen anspielen! Und auch noch andere also bitte nicht aufregen! *gg*

+ Achja, glaubt ihr der ist für Metal / Rock geeignet?

also bei DEM machst du bestimmt nix falsch!!!!!

ich habe auch einen BTB allerdings einen QM405. aber im grundcharakter sind sich die bässe aus der BTB-serie alle mehr oder weniger recht ähnlich.

und glaube mir, hier schmeißt du bestimmt nicht dein geld zum fenster raus. und wenn man nicht auf eine üppige aktive klangregelung steht, ist man hier auf jeden fall sehr gut beraten.

ich habe dieses modell schon angespielt, und für den preis ist der bass mehr als in ordnung!

Hi...also, ich weiß nicht worum´s bei dem B.C. Rich ging, aber wenn ich den Namen schön höre läuft´s mit kalt den Rücken runter. Ich hab einmal einne gespielt. Abgesehen vom unsäglichen Gewicht war das Teil so stark kopflastig, dass es keinen Spass mehr gemacht hat...mit Ibanez fährst du schon ziemlich gut.

Zurück
Oben Unten