Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagst Du bitte etwas mehr dazu. Klar, der Schriftzug alleine tut es nicht, aber woran machst Du fest, daß das kein Ibanez ist?das ist kein echter ibanez...
Seriennummern könnte man auch fälschen. Nenn doch mal einige von den "genügenden" Indizien, bitte. Ich hätte nämlich Interesse....Im Zweifelsfall eine Fälschung, die Du Dir hast andrehen lassen; definitiv aber kein Ibanez, dafür gibt's genügend Indizien. Kannst Du ein Bild von der Seriennummer machen?
Man könnte sich damit aber beispielsweise an den Vertrieb Meinl wenden.Seriennummern könnte man auch fälschen. Nenn doch mal einige von den "genügenden" Indizien, bitte. Ich hätte nämlich Interesse....
Sorry, da gibt es nichts zu bedenken. Im besten Fall handelst Du aus Naivität, im schlechtesten aus betrügerischer Absicht: Du wurdest darauf hingewiesen, dass mit deinem Angebot einiges nicht stimmt - Deine Reaktion disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Verkäufer. Willkommen auf meiner Ignore-ListeMal im Ernst, da ist nix dran gefälscht, habe keine Sr. Nr. gefunden, aber bedenkt bitte den Preis. Da klingt der Bass mindestens 5 mal so gut, und die Bespielbarkeit ist bestens.