MischaMischer
"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Kann mir jemand erklären, ob diese Combo hydraulisch oder pneumatisch funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann in die Hose gehen!Pressen bis die Adhäsion unzertrennbar bekommt!
Das ist falsch. "away" ist ein Adverb, also semantisch falsch, und "run" ist bzgl. der Geschwindigkeit inkorrekt. Die richtige Übersetzung ist "gonestepped" und passt grammatisch für SIngular wie Plural!English for runaways
Auch falsch. Es muss heissen: Noone can Google translator the water hand.Nobody can reach Google translater the water.
Frei zitiert von Otto WaalkesDas ist falsch. "away" ist ein Adverb, also semantisch falsch, und "run" ist bzgl. der Geschwindigkeit inkorrekt. Die richtige Übersetzung ist "gonestepped" und passt grammatisch für SIngular wie Plural!
Schnäppchen RaritätWürde Google "Staugsauger" wohl auch mit Dust-Sucker übersetzen?
ich hab gedacht, dat isn Aprilscherz! Hast mal probiert, so Ding zu bestellen?Ihr habt alle keine Ahnung von Technik!
Hier gibts den heißen scheiß! Hab gerade nochmal Gardena auf HDMI bestellt... davon kann man nie genug im Haus haben.
Spezial-Adapter – traumshop.net
traumshop.net
ich hab gedacht, dat isn Aprilscherz! Hast mal probiert, so Ding zu bestellen?