Hiwatt

Ich glaube, das Ding hat ausser dem Namen Hiwatt auf der Holzkiste nix mit den Hiwatt DR oder Mywatt-Amps zu tun. Die Box sieht auch sehr verbastelt aus. Der ausgetauschte Speaker oben links sieht eher wie ein Gitarrenlautsprecher aus und die drei anderen könnten EMI BP102 sein (wenn ich nach der Membranform und der dicken Kalotte gehe). DIe Idee mit der Bassmonstern und einem Breitbänder ist ja nicht schlecht, aber wenn die alle in einer gemeinsamen Kammer und auch noch direkt zusammengeschaltet da drin hängen, wird das nix auf Dauer.

Gruß
Stefan

Gruß
Stefan

Maxwatt ist von Hiwatt/Mywatt ungefähr genauso weit entfernt wie Dieter Bohlen von Lemmy Kilmister.

Das ist wahrscheinlich so ein Vergleich wie AMPEG SVT CL gegen AMPEG SVT450... (schüttel....)
Vom Namen mal abgesehen liegen da Welten zwischen.....

Gruß
Stefan

1. Die Box sieht ja total verbastelt aus ! Drei unterschiedliche Speaker in der Box geht ja gar nicht ! - Wer weiss, ob die Dinger überhaupt funktionieren. - Mein Rat: Finger weg !

2. Maxwatt ist die Asien-Billigvariante von Hiwatt und hat, wie die anderen Members schon erwähnten, nichts mit den guten handverdrahteten Röhrenverstärkern zu tun. [V][xx(][:(!]

Zurück
Oben Unten