hilfe-suche bassbau buch

mr.buss

mr.buss

New Member
Bassix
ß2
da ich mich immer an bass gitarren orientiert habe,und deswegen
ziemlich oft scheisse gebaut habe,suche ich jetzt ein buch über bassbau
wen jemand weiss über so ein buch bitte,bitte schreib wo ich finden
kann
danke und gruss mr.buss

alles klar und danke!du hast mich überzeugt,habe mich aber für
deutsche rechtsschreibbuch entschieden,
nichts für ungut und danke
mr.buss

Ich glaube, das ist bei Mr. Buss normal.

Jedenfalls kann ich es mir jetzt doch nicht verkneifen.

@ mr.buss

ich finde es äußerst interessant dass Du hier von Bass bauen sprichst, eingestehst (wohl üble) Fehler gemacht zu haben und darum nach einer Anleitung und Hilfs schreist.

An sich völlig in Ordnung, aber mir stößt da so eine PN ganz bitter auf in der Du Dich so anhörst als ob Du voll der Checker wärst und alle anderen keinen Plan haben.
Hast die eigentlich auch an die anderen Leute geschickt die hier ihre Projekte vorstellen und total stolz darauf sind?

Sorry, aber meine verwirrte und verärgerte Meinung von damals schlägt gerade um und tendiert dazu, sich auf erbärmlich festzulegen. [V][:(!]

Wünsch Dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß beim "Bass bauen"
Gruß, Frank.

Ja, ist offtopic. Sorry, hab auch lange überlegt ob ich es hier überhaupt schreiben soll. Aber nun ist es passiert. Macht euch keinen Kopf [;-)]

@frnak.hat dich damals meine meinung so gestört?war das wirklich so
schlimm ?,daß du bis jetzt in sich trägst,es hört sich sehr beleidigend an
also bitte ,das war damals nur eine meinung,auf gar keinen fall
wollte ich dir zu nahe kommen und dein vorhaben verteufeln
es gibt nun mal menschen die manches anders sehen,und die dummes
zeug schreiben,mein gott ,es ist nun mal so,
zum checker:auf deiner stelle würde ich in den spiegel schauen

Ich weiß nicht, was da zwischen euch vorgefallen ist, geht mich auch nichts an, aber Frnak gehört - meiner Meinung nach - auf jeden Fall zu den wenigen Checkern (wenn wir diesen Begriff benutzen wollen...) hier im Board.

Das soll aber nicht bedeuten, dass Du keiner wärest oder sein könntest....

@ mr. buss - es hat mich nicht deine Meinung gestört, sondern nur die Art und Weise wie Du sie mir mitgeteilt hast. Etwas Höflichkeit und
Fingerspitzengefühl bei "konstruktiver Kritik" gehört einfach dazu, damit sich der andere nicht angekackt fühlt. (Bsp, "zum Scheitern verurteilt...")
Gut, für seine Deutschkenntnisse kann man (meistens) nichts, aber da Du doch auch ordentlich schreiben kannst, dann solltest Du auch
schauen, dass deine Meinung verständlich rüberkommt. Die Hälfte konnte ich nur mit viel Fantasie verstehen.
Da Du nun aber mal dazu Stellung bezogen hast, ist das Thema meinerseits vom Tisch. Ich bin kein nachtragender Mensch, aber das
war halt noch offen am rumschwelen gewesen.

@ allerbest, Danke mein Bester, aber das kann ich nur auf das Thema Holz beziehen [;-)]

@frnak ok,wenn meine äußerungen nicht richtig rüber kammen möchte
mich dafür entschuldigen.
aber @frnak checker bin ich mit sicherheit nicht ,und daß alle kein plan hätten habe auch nie geschrieben,sonst währe ich auch nicht hier,im gegenteil von den meisten kann ich nur lehrnen was bass eingentlich ist

schon OK, belassen wir es dabei. Blödes Missverständnis.

Davon abgesehen, kann ich Dir auch das Buch von Martin Koch empfehlen. [;-)]

Zurück
Oben Unten