hilfe...mein quantum tut kein mucks...

Zitat:Was ist denn nun aus Bauschi's Quantum geworden?
Würde mich mal interessieren was es war und was die Reparatur gekostet hat....

nix...der steht immer noch unrepariert bei mir rum.....

und wenn ich so lese, dass noch mehr leute probleme damit haben....dann werfe ich ihn wohl besser auf den müll......

ich brauche gerätschaften die sehr zuverlässig sind.

dieser combo hat kurz vor dem auftritt den geist aufgegeben...ich hatte zum glück noch den sansamp dabei..aber sowas darf einfach nicht passieren....unmöglich sowas.

kein bock..da noch kohle zu investieren...habe keine garantie mehr.....schade...war ´n guter combo...lauter und druckvoller als alle anderen teile, die ich getestet habe....allerdings mit 29 kilo schon viel zu schwer....das tue ich mir nicht mehr an.

der aufwand, ihn reparieren zu lassen und für kleines geld zu verkaufen steht in keiner relation für mich....und verschenken tue ich ihn auch nicht....bin nicht die wohlfahrt.

ich mache ´n hasenstall draus.

bauschi

Das ist ja mal voll scheiße.
Man, und ich hätte mir den auch fast gekauft.
Soundmäßig und so hat er mir sehr gefallen.
Ich dachte das wäre "Made in Germany"???

Da müssen die jungs sich nicht wundern ,wenn immer mehr günstige ausländische produktionen gekauft werden.
Wenn eine Firma sich immer nur mit dem guten alten Made in Germany siegel brüstet ,das aber nicht einhalten kann,dann sollte sie wenigstens so Kulant sein und dem Kunden Ihre verkorkzten Produkte reparieren (Auf Kulanz natürlich).
Hach da könnte ich kotzen.

@ Bauschi: kannst ja mal bei Gelegenheit meinen modifizierten Amp anschauen / probespielen kommen. Meine Nummer hast Du ja, bimmel einfach bei Interesse durch. Auch müsste die Soundclinic Deinen Amp nun günstiger reparieren können, denn die lange Suche nach den Fehlerquellen hab' ich Dir ja quasi schon bezahlt - die können gleich mit der Reparatur loslegen :-)

thebass..ich find´s ja auch schade..das ding ging schon richtig ab....

werde mich erstmal schlau machen, was es wirklich kostet.

ich habe speziell mit diesem combo auch nicht soooo viele gigs gespielt....vielleicht 20-25 mal.

bauschi

20-25 Gigs? Mmmh - so viele waren es in etwas bei mir auch. Scheint so, als ob HK einen "Gigzähler" heimlich verbaut hat, der nach 25 Gigs den Laden dicht macht....[:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Marc

@Nymi:Deshalb hab ich mir ja dann auch einen GK geholt.[:D][:D][:D]
Yepp!

Allerdings hat das auch einen Nachteil: man muß sooo lange warten, bis man wieder dem GAS nachgeben kann...
(Zumindest muß ein GK-Nutzer sehr kreativ sein, um sich vernünftige Ausreden/Begründungen einfallen zu lassen!) [¦)][¦)][¦)]

20 Jahre mit 'nem GK? Für die alten Amps sicherlich kein Thema. Für das neue Zeugs lege ich da aber nicht die Hand ins Feuer (stehen zumindest verdächtig viele Blackline-Sachen in den mir bekannten Werkstätten rum)...

Nun ich hab ja den MB 150 E.
Da kann ich mich ja bis zum 2001 RB hocharbeiten.[:-)]

Aber zurück zu Bauschi´s Rock n´Roll Rabbit-Disco,
Bau dir doch ne günstige entstufe ein und häng den sans-amp davor,dann musst du wenigstens nicht deine Karnickel quälen.[:D][:D][:D]

Zitat:20-25 Gigs? Mmmh - so viele waren es in etwas bei mir auch. Scheint so, als ob HK einen "Gigzähler" heimlich verbaut hat, der nach 25 Gigs den Laden dicht macht....

dieser umstand ärgert schon....und dass es dir da genauso geht....echt übel...ich rufe dich an..dann treffen wir uns...wohnen ja in der gleichen stadt.

die soundclinic kenne ich nicht..die adresse kannste mir ja dann mal rüberschieben.....

bis dann.....bauschi

Zitat:Original erstellt von: Tomfisch

(stehen zumindest verdächtig viele Blackline-Sachen in den mir bekannten Werkstätten rum)...
Das hab' ich leider auch schon mehrfach gehört; aber Marc und ich reden ja von GK und nicht von Backline... [;-)]

Im Allgemeinen reagiert Rob Gallien sehr schnell, wenn eine Serie sich als anfällig erweist; leider hilft es denen nicht mehr, die sich dann eine "Gurke" gekauft haben...

Zitat:Im Allgemeinen reagiert Rob Gallien sehr schnell, wenn eine Serie sich als anfällig erweist; leider hilft es denen nicht mehr, die sich dann eine "Gurke" gekauft haben...

kann so etwas durch entsprechende qualitästkontrolle nicht vermeiden? wahrscheinlich zu kostenintensiv.

bauschi

Naja, auch Autos werden bis zum Erbrechen getestet und trotzdem kommt es immer wieder zu größeren
Rückrufen weil entweder nicht mit der Blödheit der Benutzer gerechnet wurde oder aber manche Dinge im Alltagsbetrieb doch gravierendere Auswirkungen haben, als es die Ings gemeint haben.

Zitat:Original erstellt von: bauschi

kann so etwas durch entsprechende qualitästkontrolle nicht vermeiden? wahrscheinlich zu kostenintensiv.
Kann man sicher...

Aber das ist offenbar ein Trend, der sich in allen Bereichen des Lebens durchzieht. Microsoft fängt erst an, Windows zu flicken, wenn die ersten User kurz vorm Herzinfark stehen; die Autoindustrie macht eine Rückruf-Aktion nach der anderen...

Es ist sicher eine Unsitte, aber von uns leider nicht zu ändern.

Zurück
Oben Unten