HILFE Eden Metro Manuals

Vcorde

Member
Bassix
ß221
Hallo Leute,

ich habe einen Eden Metro Combo, der Sound von diesem Combo ist einfach genial, aber wie so oft bei amerikanischen Produkte gibt es nur eine Englische Bedienungsanleitung dazu "leider". Nun mein grosses Problem, mein Englisch ist um es milde auszudrücken einfach nicht gut genug!!!

Nun, gibt es jemanden der die selben Probleme hat, oder hat jemand eine Deutsche oder Italienische Version der Anleitung (Kopie, PDF, usw...)?

Ich habe es schon beim Deutschen und Italienischen Inporteur versucht aber auch die haben alles nur in Englisch.

Gruss
Vcorde

musst du etwas bestimmtes Wissen oder hättest du einfach nur gerne die komplette Anleitung auf Deutsch?
Falls ersteres zutrifft poste doch einfach mal was da steht, es gibt denke ich genug Leute hier mit guten Englischkenntnissen;-)

MFG
Kingpin

... eigentlich nichts bestimmtes, ich würde nur gerne die Anleitung auf Deutsch haben, ist halt so einfacher wenn man etwas sucht oder einstellen will...

ich suche hier die funktion, wie ich Dir eine mail zukommen lassen kann. Möchte ungern die Mail veröffentlichen.... oder Du schreibst mir Deine....??

Bässte Grüße Notorius

Zurück
Oben Unten