• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

High End Stromkabel, wie Glockenklang, Rheingold u.a.(Reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fernandes

fernandes

Well-Known Member
Bassix
ß382.961
fernandes hat ein neues Inserat eingestellt:

High End Stromkabel, wie Glockenklang, Rheingold u.a. - High End Stromkabel, wie Glockenklang, Rheingold u.a.

High End Kaltgerätekabel 50,00 € wie Glockenklang oder Rheingold u.a.

Kein Voodoo, für hochwertige Bass Amps nicht nur empfehlenswert, sondern ein Muss, du wirst deinen Ohren nicht trauen
( wer fährt seinen Ferrari mit runderneuerten Reifen? wer betreibt seinen Top Bassamp mit einem 5 € Stromkabel??)

Einmalige Gelegenheit. Du wirst deinen Ohren nicht trauen.

incl. Versandkosten

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Da vertraue ich lieber dem Gelernten aus meinem Elektrotechnik-Studium und den anschließenden fast 30 Jahren Berufserfahrung in der Elektronik-Entwicklung in den Bereichen EMV und Signal-/Powerintegrity auf PCB...und bleibe bei meinen 5 Euro-Kaltgerätestrippen, egal was für Amps/Bässe/Boxen/... auch sonst noch ihren Weg zu mir finden. Eher investiere ich lieber in gute Instrumentenkabel, um das Signal vom Funkstreckenempfänger in meinen Amp zu bringen und in ein amtliches Lautsprecherkabel vom Amp zur Box...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten