Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Am 24.05. Fahre ich mit einem Kumpel von SH (Kaltenkirchen) nach Gutenstetten und am 26.05. Wieder zurück. Es ist etwas Platz im Kofferraum.
 
Kommt hier zufällig jemand aus Aachen und fährt demnächst Richtung Süden (München, Augsburg, etc). Der @markus-jan verkauft nen Amp der mich sehr interessieren würde.
 
Fährt hier jemand in nächster Zeit von/über Ecke Koblenz in Richtung Süden?
Z.B. aus dem Ruhrgebiet nach BaWü kommt man da wohl fast zwangsweise vorbei, wenn ich das richtig sehe. :-)

Da möchte nämlich eine FMC 3x10" von musicman5 zu mir...
 
Kleve ist bestimmt auch bassicer-los, oder?
Dort hat jemand eine heartcorebox, die mich interessiert, die der andere aber nicht verschicken will. Interessant wäre auch die Zwischenlagerung auf unbestimmte Zeit…
 
Hallo Gear Taxi Sucher,

ich kann diesen Sonntag den 19.5 die Route 71032 Böblingen nach 90439 Nürnberg und zurück anbieten. Die 6x10 wird vermutlich nicht ins Auto passen. Aber Amp, mittelgroße Boxen, oder ein Bass kann ich gerne mitnehmen. Einfach bei mir melden, wenn Bedarf besteht.
Viele Grüße Irrlicht
 
Falls jemand rund um Stuttgard bereit wäre, eine 115er Box (25Kg) aus Esslingen für mich abzuholen, wäre das klasse. Im Idealfall fährt dieser Mensch in nächster Zeit gen Norden. Ich wohne in OWL. Münsterland, Hannover und Nordhessen sind für mich gut erreichbar.
 

Zurück
Oben Unten