hi @ll

snatch

New Member
Bassix
ß240
hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
spiele seit 12 jahren gitarre und immer hin und wieder bass, wobei ich mich im letzen halben jahr eigendlich nur mehr um den bass gekümmert habe, wie heißt es, man wird älter und weiser. habe bis jetzt auf einem jamaha gespielt welcher mir von einem kollegen zur verfügung gestellt wurde und plane die anschaffung eines ibanez ATK, habe gerade einen ibanez shortscale 2030 der aus dem jahr 1979-1973, laut nachforschungen stammen muss und auf dem dachboden eines freundes von mir gefunden wurde, restauriert und der auch dann sofort in meinen besitz gewechselt hat. würde das teil gerne mal präsentieren, habe jedoch keine ahnung wie ich hier ein bild einfügen kann.

grüße

Hallo Snatch,

Herzlich willkommen!
In einen Forumsbeitrag ein Bild einfügen geht leider nicht, aber im Profil unter "Profil bearbeiten"

Viel Spass mit den tiefen Tönen und im Forum!

willkommen im forum!!

ich schliesse mich deiner frage an, mir ist es bis jetzt nicht gelungen ein grosses foto ins profil zu stellen. die bilder erscheinen dann klein am rande des profils...

Herzlich willkommen hier im Irrenhaus! Viel Spaß mit uns Bekloppten! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: förb

Herzlich willkommen hier im Irrenhaus! Viel Spaß mit uns Bekloppten! [;-)]

Von mir auch ein herzliches Willkommen, aber die Bekloppten sind woanders.[:D] Und da kann man übrigens Bilder direkt posten[¦)]

Wieso? Seit wann kann man im Off "Off-Topic" Bereich bei bassic Bilder posten???

Mönsch förb,

Du musst da auch mal über den Tellerand rausgucken können[¦)]
Aber ich werd doch da jetzt nicht noch einen Link zur Konkurrenz setzen

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Mönsch förb,

Du musst da auch mal über den Tellerand rausgucken können[¦)]
Aber ich werd doch da jetzt nicht noch einen Link zur Konkurrenz setzen

Es gibt Konkurrenz? [:O!] Ich dachte es gibt nur baldige Opfer, die bald vor dem Bassic-Monopol kapitulieren! [:D]

Ausserdem hat mir meine Mammi beigebracht, nur auf dem eigenen Teller zu essen....kein Futterneid uns so [¦)]

Zurück
Oben Unten