Soonix
Active Member
- Bassix
- ß12.304
Bin nun seit ca 8 Monate begeisterter Helix User mit einem Stomp.
Soweit sio gut, jedoch kann ich seit anfang die Software Helix Edit und auch Helix Nativ nicht auf meinen Rechner verwenden.
Software will sich öffnen und bleibt dann so hängen:
Auf andere rechnern kein Problem, versucht ahbe ich fast alles:
-Rechner komplett Formatiert
-Diverse Soundkarten (on board, Steinberg UR22)
-Soundkarten Treiber
-Grafikkarten Treiber aktualisiert
-alle Hintergrundtools deaktiviert
-Nur ein Bildschirm angeschlossen
-Verschiedene Auflösungen
Mein System
Win10 64bit
i5 6600k 4.5Ghz
16gb Ram von Avexir
Asus GTX 1080
Asus Gene Motherboard
System auf einer M.2 ssd
Workdateien und Programme normalerweise auf einer 2. ssd, (für Helix habe ich schon beide ssd ausprobiert)
System läuft schon seit mehreren Jahren sehr stabil, ohne je irgendwelche Kompatiblitätsprobleme gehabt zu haben
Auch support kann mir nicht weiter helfen. Anscheinden habe auch wenig andere User dasselbe Problem.
Evtl. hat jemand von euch noch eine Idee was auszuprobieren wäre oder gar das selbe Problem
Soweit sio gut, jedoch kann ich seit anfang die Software Helix Edit und auch Helix Nativ nicht auf meinen Rechner verwenden.
Software will sich öffnen und bleibt dann so hängen:
Auf andere rechnern kein Problem, versucht ahbe ich fast alles:
-Rechner komplett Formatiert
-Diverse Soundkarten (on board, Steinberg UR22)
-Soundkarten Treiber
-Grafikkarten Treiber aktualisiert
-alle Hintergrundtools deaktiviert
-Nur ein Bildschirm angeschlossen
-Verschiedene Auflösungen
Mein System
Win10 64bit
i5 6600k 4.5Ghz
16gb Ram von Avexir
Asus GTX 1080
Asus Gene Motherboard
System auf einer M.2 ssd
Workdateien und Programme normalerweise auf einer 2. ssd, (für Helix habe ich schon beide ssd ausprobiert)
System läuft schon seit mehreren Jahren sehr stabil, ohne je irgendwelche Kompatiblitätsprobleme gehabt zu haben
Auch support kann mir nicht weiter helfen. Anscheinden habe auch wenig andere User dasselbe Problem.
Evtl. hat jemand von euch noch eine Idee was auszuprobieren wäre oder gar das selbe Problem