Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Umrüsten der Hardware, um einen funktionierenden Bass zu erhalten, kündigt er ja für ein nächstes Video an.Meine Erkenntnis aus dem Video:
Headless ohne die Möglichkeit zu stimmen ist grundsätzlich immer verstimmt/out-of-tune.
Und um Klicks auf Youtube zu generieren muss man etwas tun das dumm und teuer ist.
Ich finde die Idee ja gut, das genau am selben Bass zu testen.
Denn wie wir alle wissen, klingt selbst ein baugleicher Bass schon allein aufgrund der natürlichen Unterscheide des gewachsenen Holzes immer etwas anders.
Aber einfach nur die gestimmten Saiten am Sattel zu fixieren, ohne sie anschließend stimmen zu können ist einfach nur dumm, wenn das Video nicht nur als Scherz oder Clickbait gedacht war.
Aber er schlägt ja am Ende ohne Kopf über dem Bridge PU an, da klingen meine Bässe auch ohne Säge anders .Hier ging es ihm ja erstmal um die unmittelbaren Auswirkungen auf den Sound..
In den Kommentaren zum Video wird er darauf auch hingewiesen. Das war ihm bei der Aufnahme wohl nicht bewusst.Aber er schlägt ja am Ende ohne Kopf über dem Bridge PU an, da klingen meine Bässe auch ohne Säge anders .
Wie Mudskipper schon andeutete ist ein 20min Video wie er nur die Saiten fixiert und den Kopf absägt zu lang.Das Umrüsten der Hardware, um einen funktionierenden Bass zu erhalten, kündigt er ja für ein nächstes Video an.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das seine Intention ist…Aber als Youtuber gilt es wohl, möglichst viel Klicks zu erzeugen und viel Content rauszublasen.
Nikola Petrek
Leider verändert er beim Spielen die Position der rechten Hand, beim Headless ist die Hand jedesmal mehr Richtung Brücke positioniert.
ist echt ein komischer Scherz
Dann muss das Experiment wohl wiederholt werden…