Zitat:
Original erstellt von: sandbasser
ja über Sinn oder Unsinn habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Aber es gibt genug Leute die einen Porsche haben und den nie ausfahren. So wird es wohl auch mit meinem Amp sein. Aber ich will halt ein richtiges Monster egal ob sinnig oder nicht [):]. Und Gehörschutz ist bei mir sowiso Pflicht. Und ich kann wenigstens sagen : scheiß P.a. hauptsache der Basssound stimmt[
]
Die Box hole ich am 22. 4. ab sie steht dann in der Nähe von St. Wendel wer testen will kann mit mir einen Termin machen
Keine Angst! auch der Mesa Titan lässt sich vielseitig einsetzen.
Ich spiele seit 3 Jahren mit ihm Clubgigs und Hallenveranstaltungen gleichermaßen.Ich habe ihn natürlich auch oft bei kleinen Lautstärken (Akustikbesetzung) eingesezt ,es ist immer wieder ein Klangerlebnis egal ob mit Kontrabass oder Stingray5.
Unabhängig von der am Mastervolume eingestellten Endlautstärke ist´s dieser mächtige, druckvolle, warme, trotzdem Detailzeichnende Ton
(nicht schwammig oder undeutlich) der aus der Box kommt "und einem ungewollt ein Grinsen ins Gesicht drückt "einfach eine runde Sache!!!
Da wird einem schnell klar was für ein mächtiges Gerät man da
hinter sich werkeln lässt.
Wie Extrem er erst wird wenn man den Kanal -Gain über 14Uhr
einstellt und die Regler Bass bei 15Uhr, die Tiefmitten geboostet Treble neutral belässt noch den Masterregler über 12Uhr dreht???
Da wird man mit dem geeignetem Boxenmaterial schnell merken wieso
der Amp in Metalbands gern gespielt ist.("Waffenscheinplichtig")
"Abbruchunternehmen kann angemeldet werden."
Der Overdrive ist je nach Einstellung reine Geschmacksache ich benutze ihn fast nur um leicht anzurauhen wenn das Kanal-Gain bei 10 Uhr und das Overdrive-Gain unter 12Uhr eingestellt ist da rauht er schön an.
Für meine Bedürftnisse ein erstklassiges Gerät das nach Vollröhre klingt
und genügend Leistungsreserven hat.