Nasty_Hitman
Well-Known Member
Ich habe am Wochenende versucht meine uralte Hartke Transporter 4x10er wieder in Betrieb zu nehmen. Die Box stand bestimmt zehn Jahre nur rum. Zwar trocken und warm aber ohne auch nur einen Ton von sich geben zu müssen. Sollte also kein Problem sein das Ding wieder zu benutzen, dachte ich. Also den kleinen Gallien angeschlossen, den Prezi eingekabelt und .....
AUA, AUA .... schon bei mittlerer Lautstärke und ein paar Dynamikspitzen "brutzelte" es sehr unschön, wie es scheint, aus allen vier Speakern. [**/]
Ich würde mich bestimmt daran erinnern, wenn ich die Box seinerzeit geschossen hätte. Als ich sie damals ausgemustert habe hat das Teil noch einwandfrei funktioniert .
Nun meine Frage an die Runde:
Kann es sein, dass eine Box vom rumstehen kaputt geht ? Wäre mir neu.
Falls tatsächlich die Speaker hinüber sein sollten.....lohnt es sich was Neues einzubauen ? Für den Preis von vier vernünftigen 10ern bekäme ich ja schon eine gleichwertige neue Box.
AUA, AUA .... schon bei mittlerer Lautstärke und ein paar Dynamikspitzen "brutzelte" es sehr unschön, wie es scheint, aus allen vier Speakern. [**/]
Ich würde mich bestimmt daran erinnern, wenn ich die Box seinerzeit geschossen hätte. Als ich sie damals ausgemustert habe hat das Teil noch einwandfrei funktioniert .
Nun meine Frage an die Runde:
Kann es sein, dass eine Box vom rumstehen kaputt geht ? Wäre mir neu.
Falls tatsächlich die Speaker hinüber sein sollten.....lohnt es sich was Neues einzubauen ? Für den Preis von vier vernünftigen 10ern bekäme ich ja schon eine gleichwertige neue Box.