Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z
Einziger Nachteil, HB ist etwas für Leute, die wirklich spielen können und Selbstbewusstsein haben:
Wer sich in einem großen Namens sonnen muss, um sich beim spielen gut zu fühlen, für den ist HB sicher nichts.
Vorschusslorbeeren im Sinne von "Geil, schau mal, der spielt einen alten *** von 1964 (oder Edelmarke nach Wahl)" gibt es nicht. Das "wer so ein Instrument spielt, muss ja gut sein". Da bleibt alles beim Spieler.
missgunst der musikerpolizei und neider, die mit allen mittlen versuchen ihren 300 euro bass in relation zu setzen um anschließend sagen zu können: meiner ist besser als ein pre cbs fender...
...ist mir genauso gegangen.Ich hab einmal einen HB Jazz Bass bei einem Freund angespielt. Das Teil war leider unbespielbar.
Stimme ich Dir vollkommen zu, das wäre mein einziger Kritikpunkt. Nur, welcher der großen Firmen mit großem Namen sind schon zertifiziert?Was mich so richtig ankotzt ist, das solche HB's (und ähnliche) nur unter ethischen und ökologischen Aspekten entstehen können, die bekanntlich nicht in Ordnung sind. Oder wie soll ein Bass für 150,-€ sonst entstehen?
Dann ist man doch eher Sammler als Musiker...was ich quatsch finde ist seinen "traumbass" zuhause zu lassen, nur weil man angst vor abnutzungserscheinungen hat. wozu ist denn so ein instrument sonst da???
...ja, zugegeben, ich weiß das nicht "beweiskräftig" genug, ums beschwören zu können.Keine Mutmaßungen
Was mich so richtig ankotzt ist, das solche HB's (und ähnliche) nur unter ethischen und ökologischen Aspekten entstehen können, die bekanntlich nicht in Ordnung sind. Oder wie soll ein Bass für 150,-€ sonst entstehen?