Halterung der Tablett-Halterung einzeln?

bandchef

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß54.844
Hallo,

wisst ihr ob es die Halterung der Tablett-Halterung einzeln von K&M gibt? Ich hab dummerweise diese hier gezeigte Halterung mit einem Dreibein-Stativ dabei. Die Tablett-Halterung sitzt direkt auf dem Stativ. Da ich jetzt aber ein Mikrofon-Stativ habe, will ich mir nicht DAS neu kaufen, sondern nur die Halterung der Tablett-Halterung, also quasi das Querdingens, die eine Klemme für das Mikrofonstativ hat.

Eine längere Suche bei Thomann hat nix ergeben. Ich befürchte fast, dass es die Halterung der Tablett-Halterung nicht einzeln gibt.

Ich befürchte fast, dass es die Halterung der Tablett-Halterung nicht einzeln gibt.
Du könntest recht haben, hier das Programm direkt bei K&M:

1738230960375.png

Hallo,

wisst ihr ob es die Halterung der Tablett-Halterung einzeln von K&M gibt? Ich hab dummerweise diese hier gezeigte Halterung mit einem Dreibein-Stativ dabei. Die Tablett-Halterung sitzt direkt auf dem Stativ. Da ich jetzt aber ein Mikrofon-Stativ habe, will ich mir nicht DAS neu kaufen, sondern nur die Halterung der Tablett-Halterung, also quasi das Querdingens, die eine Klemme für das Mikrofonstativ hat.

Eine längere Suche bei Thomann hat nix ergeben. Ich befürchte fast, dass es die Halterung der Tablett-Halterung nicht einzeln gibt.
Ich würde einfach mal bei Thomann nachfragen, nicht nur danach suchen... ich hatte ein vergleichbares Problem mit der fehlenden Mikrofonhalterung eines Reflexionfilters von SE, den Thomann auf Nachfrage dann besorgen konnte, obwohl ich nirgendwo einen Hinweis auf Bestellmöglichkeiten gefunden hatte.

Ich hab das hier, ist voll ok

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten