• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Häussel Jazz Bass Pickup / Tonabnehmer / Noiseless

Leonhard

New Member
Bassix
ß1.639
Leonhard hat ein neues Inserat eingestellt:

Häussel Jazz Bass Pickup / Tonabnehmer / Noiseless - Häussel Jazz Bass Pickup / Tonabnehmer / Noiseless

Ich biete hier ein Jazz Bass Vintage-Humbucker-Set aus dem Hause Häussel an. Das besondere daran ist, dass durch die zwei Spulen keine störenden Brummgeräusche auftreten können, man aber trotzdem nicht den Vintage Singlecoil Sound verliert. Die Pickups waren in einem Custom Shop JB verbaut, den ich nun in Originalzustand zurück versetze. Zustand ist gut.(Fotos folgen)
NP: 219,40 EUR
Hier noch ein paar Informationen zum Tonabnehmer:
Alle JBass Modelle (Vintage und Bigmag) sind auch in einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Supi. Dann machen wir doch gleich einen Knopf drauf. Ich gehe davon aus, dass Versand kein Problem sein sollte? Dann nehme ich die Pickups. Wie soll die Abwicklung erfolgen?
Grüße

Zurück
Oben Unten