Hab' 'ne neue Freundin, Mabel

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß150.270
Hab grad 'ne pn bekommen:
Zitat:HALLO LIEBSTER.
Hoffen Sie, dass Sie nur fein da drüben machen. Mein Name ist Mabel. Ich will nur, Sie wissen zu lassen, dass l auf Ihr Profil heute an www.bassic.de und gestoßen hat, nachdem gehend durch es l Ihnen interessant gefunden hat, hofft, dass Sie nicht bedenken. Wenn Sie sich für Kennen mehr um mich und für mich interessieren, Ihnen mein Bild zu schicken, nur fühlen Sie frei, mich an meiner privaten Post Adresse at(mabel6323@yahoo.com zu kontaktieren) Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, hat einen netten Tag und Aufenthalt hat gesegnet. erfreut Liebsten kontaktiert mich durch diese meine
E-Mail address(mabel6323@yahoo.com)so, die wir sich gut kennen werden. Dank und Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Mabel.

Ist sie nicht süß?[:D] Wenn ich nur wüßte, was sie von mir will....[:o)]

Aber sag mal, BassTart, findest du das nicht ein wenig riskant, ihre Email Addresse hier zu veröffentlichen? Da könnte sich ja x ein Bassicer bei ihr melden und versuchen, sie dir auszuspannen! (Gerade falls es eine heisse Schnitte wie Waldbass ist)

Hey, mich hat sie auch angeschrieben! [^]

Wenn ich diese holprige Babelfish-Übersetzung jetzt noch mal durch das gleiche Übersetzungsprogramm jage, müsste doch eigentlich wieder perfektes Englisch rauskommen, oder? [;-)]

maybelline, why can't you be true
oh maybelline, why can't you be true
you done started doing the things you use do

edith meint, ich solle mal lernen, den typen wirklich zuzuhören...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:findest du das nicht ein wenig riskant, ihre Email Addresse hier zu veröffentlichen?
[:O!]Mist Pesche, daran habe ich garnicht gedacht, liegt bestimmt daren, daß ich so verliebt bin...[:X]

Zitat:Hey, mich hat sie auch angeschrieben!

Und wie recht du hast, da kommt schon der böseböse Hasshead und macht ihr schöne Augen, buuuuhuuuhuu![:-(]

Wann gibts was zu feiern? Polterabend und das Feschd danach...ich habe Zeit, wenn es soweit ist [:D]

Wieder mal dasselbe. Waldbass hat mich verschmäht, und Mabel interessiert sich auch nicht für mich :-(

Ich hab's refelxartig sofort gelöscht, jetzt tut's mir leid, ich würde sie doch gerne kennenlernen, was mache ich nur? Vielleicht ist sie ja meine Seelenverwandte und ich hab's wieder mal verkackt.....

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ich hab's refelxartig sofort gelöscht, jetzt tut's mir leid, ich würde sie doch gerne kennenlernen, was mache ich nur? Vielleicht ist sie ja meine Seelenverwandte und ich hab's wieder mal verkackt.....

Da Mabel ja sowieso nicht monogam ist, kann ich sie dir gern bei Gelegenheit vorstellen [:D]

Bevor Ihr Euch jetzt um Mabel streitet ...

Ich hätte hier auf anderem Wege noch 'ne Stefanie@bonus*******.net mit 90 Frauen, die auf unser Kommando warten !!! Das reicht doch wohl für alle, oder ? [:D]

P.s.: Ich haue die Connection gern mal raus, mir wird da nur langweilig ... Sowas hab ich doch eh schon ... [:o)]

Zurück
Oben Unten