H&K Bassbase 400 Combo

Mr. Ernie Ball

New Member
Bassix
ß0
Servus!
Hab mal ne Frage! Versuch grad meinen H&K zu verkaufen aber irgendwie hat keiner Interesse dran. Ist jetzt 8 Jahre alt und war eigentlich nur im Proberaum im Einstatz. Hat jemand ne Ahnung was ma dafür noch verlangen kann? Immerhin kostet allein das Topteil noch ca. 1200 €.

Hallo,

hatte meinen H&K BassBase 400 über eine Anzeige im Bassprofessor verkauft. Als Einstiegspreis hatte ich 500,00 EUR festgelegt.

Es ist zwar richtig dass das Topteil noch verkauft wird, aber die Quantum Serie bspw. geht weit unter 100,00 EUR weg.. [:-(]

Gruß [:D] Milo

........................ aber die Quantum Serie bspw. geht weit unter 100,00 EUR weg.. [:-(]

Ich hoffe doch, dass das n Schreibfehler is?[:II]

Hi,

ist es wohl [:D], die Quantum sieht man so bei 800,- weggehen, den 2x10" für etwas mehr.
Ist ein super Teil für den Preis, aber ich würde trotzdem für den Kurs lieber den Markbass 2x10" nehmen, reine Soundgeschmacksfrage [;-)]

Viele Grüße
Ingo

Hey Viersaitling,

nö, ist kein Schreibfehler! Wieso?

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Ok, ok, weit unter 1000,00 EUR .... [:I]

Also ich habe mein BassBase 400 Topteil für 550€ incl. Versand bekommen.
Ist schon fast zu viel. War aber trotzdem alles Top und klingt gut. Jenachdem was da für eine Box dranhängt würde
ich mich so an 450-500€ + Boxpreis orientieren.
Von Hughes + Kettner wird soviel ich weiß derzeit nur noch das BassBase 600 Topteil hergestellt (auf der MuMe 2006 stand noch eins rum)

Gruß,
Max

Zurück
Oben Unten