Gutes Mischpult gesucht

Naranja

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß240
Hi Ho,
um zu Hause zu üben verbinde ich derzeit meine Hifi-Bausteine und den POD mit einem Behringer-Mischpult und das geht dann alles in den Hifi-Verstärker. Der einzige Nachteil: Behringer-Mischpult ist schlecht für Basstöne. Das klingt gruselig. Kennt ihr ein gutes Mischpult für mind. 4 Spuren? Ich möchte nicht zu viel ausgeben, aber im Bereich Mischpulte gibt es einige Firmen, die evtl. ganz toll sind mir aber vom namen nichts sagen.
Daaanke[...]

Nen Pod in die Hifi und sich dann uber den Bassound wundern......
Ich glaub net das es am Mischpult liegt, sondern einfach an der Tatsache das ne Hifi Anlage nicht um sonst wat anderes als ne Pa ist....Behringer Pulte sind von der Klangqualität in Ordnung für ihr Geld, gehn nur schneller kaputt und die Effekte sind Bullshit.

möchte hier den Namen "Alto" in die Rund werfen! Nach der Homepage Googeln und die Angebote anschauen! Wir haben unsere gesamte PA von denen (mein Händler hatte gerade so ne Aktion) und sind echt zufrieden damit!

gott, ist alto nicht das zeug dass noch billiger als behringer ist? ich hatte mal einen 2*30 band eq in eine PA und hab echt angst gekriegt, ein rauschen nicht zum aushalten, die regler zum fürchten und nur unbrauchbar.
schau mal das spirit by soundcraft an, vielleicht ist da was dabei.
sonst noch mackie, aber nix darunter.
ausserdem seit wann gibts bei MP3 oder ähnlich kodierten signalen bässe?
mfg, roland

Ich bin eigentlich mit den Behringer eurodesks voll zu frieden,der Bass klingt mit Eurodesk über PA richtig geil.

Zurück
Oben Unten