Gute Combo gesucht!

schleifer

New Member
Beiträge
40
Ort
DE
Bassix
ß240
Da wir jetzt einen Drumer gefunden haben halten unsere 20"W's combos einfach nicht mehr mit und klingen so unglaublich scheiße, dass muss ich euch ja nicht erzählen.
Sollte schon Bühnentauglich sein und 300,- sind denk ich mal das Maximum :< Ich weiss jetzt nur eben noch nicht was das beste fürs Geld ist.

mfg
 
Ich werd mir das sogar von Omma und Oppa zT vorschießen lassen müssen...ich habs als Schüler halt nich so dicke. Aber es kann nicht mehr warten, wir müssen uns schon beim Schlagzeug durchetzen können.
Und unsere Richtung ist so shoegaze/ "Normaler" Rock, also kein punk, metal etc. Soll fürn Proberaum sein aber da wir auch die Möglichkeit haben Open AIr zu spielen bzw auf größere Gigs können, muss es iwie
voll der Allrounder sein :S
 
Dann gilt mein im anderen Thread esagtes auh hier.
Mir gefällt immer noch am besten 'ne 2x10" Combo. Da kann dann irgendwann mal 'ne 15" drunter. Allerdings soll der Roland CB100 auch nicht schlecht sein. 1x12". Bei Rock würd ich eher von GK abraten. Und mehr Richtung Charakter-Combos tendieren. Eben z.B. auch Ampeg oder Fender.

Jaja, das liebe Geld. Aber was nützt es dir, wenn du dir jetzt was billiges holst und dann in 1-2 Monaten wieder aufrüsten must. Das gefällt Oma und Opa bestimmt auch nicht. Und bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang.[;-)]
 
die warwick combos sind gar nicht übel. es gibt da einen mit 250 watt und einem 15 und einem 8zoll speaker. der hat schon ganz gut bumms und klingt eher neutral.

sandmann
 
Jepp, deswegen bring ich Warwick bei Rock nicht ins Spiel. Warwick seh ich eher bei Pop/Funk... eher was für die Hifi-Fraktion. Meine Persönliche Meinung. Es geht aber eh nix über probieren.
 
ich würd dir auch was von Roland empfehlen, hab selber den D-Bass 210, gutes Teil. Sprengt zwar den vorgegebenen Rahmen, aber für 300 euronen was brauchbares zu bekommen, tja.

*qualität hat seinen preis*
 
@ nymi
oder meint er etwa glockenklang?
aber davon würde ich niemals abraten [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Über Geschmack läßt sich nicht streiten... [:D]
GK -> Gallien Krüger, Glockenklang -> Glockenklang.
Ausprobieren muss er das schon noch selber. Wir können doch eh nur eine Grundrichtung mitgeben.
Und mir ist GK halt zu "clean"...
Aber um Nymi zu zietieren...
"Wat de een sien Uhl, is de anner sien Nachtigall!"
Und so solls ja auch sein...[:-)]
 

Zurück
Oben Unten