Guitar Summit 2024

Erschreckend finde ich, wie schlecht bei vielen Ständen die Abhörsituation ist. Da stehen dann teilweise richtig räudige 15W Combos aus Annodazumal mit abgerockten Kopfhörern. Und darüber darfst du dann das 4000€ Instrument testen. Hä?
Voll Banane...das war auch 2019 so, als ich da nen 6,5K Spector NS-2 (einen Moment, den man nicht ständig im Bassistenleben hat) in eine Crate Combo über Headphones stecken durfte. Bei Music Man gabs überhaupt keine Möglichkeit.

Für mich wars nen Grund, nicht wieder hinzufahren.

Voll Banane...das war auch 2019 so, als ich da nen 6,5K Spector NS-2 (einen Moment, den man nicht ständig im Bassistenleben hat) in eine Crate Combo über Headphones stecken durfte. Bei Music Man gabs überhaupt keine Möglichkeit.

Die meisten Stände haben inzwischen n Quad Cortex, Tonex etc. aber bei einigen fasst man sich echt an den Kopf.

Genau deswegen hatte ich meinen eigenen Kopfhörer und das Nux Mighty Plus dabei

Zurück
Oben Unten