Günstige Alternative LittleMark 250

Pete.F

Nach 12 Jahren wieder wunde Finger...
Bassix
ß2.696
Hallo zusammen,
hat von euch einer einen Tipp für eine preiswerte Alternative zu dem Markbass LittleMark 250.
Ich muss meinen wohl oder übel jetzt doch mal zur Reparatur einschicken, da ich gestern wieder das Problem hatte, dass kein Ton aus den 15ern kam... Erst wieder nach 20 min...

Um die Zeit der Reparatur zu überbrücken, bräuchte ich aber eine Alternative, die vielleicht keine 350€ kostet😂.
Wäre ja auch nur als Notfallreserve gedacht... Daher wäre ich für Vorschläge offen

Wenn Zeit auch ein Faktor ist hast du ja nicht viel Möglichkeiten lange rumzudödeln bis du bis auf's letzte durchberaten bist.

Nimm einen von den beiden und gut is. Gut und günstig.

Danke für den Tipp, mit gebraucht bin ich aber gerade erstmal durch🙄.
Hat einer Erfahrung mit dem Warwick Gnome? 130 W an 8 Ohm würde für den Proberaum ja wahrscheinlich auch erstmal ausreichen

Danke für den Tipp, mit gebraucht bin ich aber gerade erstmal durch🙄.
Hat einer Erfahrung mit dem Warwick Gnome? 130 W an 8 Ohm würde für den Proberaum ja wahrscheinlich auch erstmal ausreichen
Genau den wollte ich nach Post #1 vorschlagen...
Hab ich leider Ende letzten Jahres verkauft. Ich hatte den iPro V2 (300W bzw. 180W)
Sehr brauchbarer Sound, wenig einfärbend, nicht ganz so trocken wie Markbass. EQ aber auch nicht sehr krass eingreifend.
Überraschend (sehr) laut auch an einer 8Ω Box.
Damit kannst du (insbesondere übergangsweise) meiner Ansicht nach für 150,- nix falsch machen. Und wirst ihn bestimmt auch schnell wieder los, wenn er nicht länger bleiben soll.

Zurück
Oben Unten