Grooving_With_My_Singer

uiui... wie gewohnt.... spitze
ach und gibts dieses jahr kein reimer/setzer Konzert in Hamburg... das war die letzten Jahre immer so schön....

mfg Rob

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr lieben,

sorry für meine späte antwort, aber ich lag oder besser leige noch halbgar mit magen darm darnieder... wie sagt man so schön: "hey der typ ist ja so sympathtisch wie ´ne magen darn grippe" [xx(]

freut mich, dass euch der track gefällt.

@jörg: find ich ja interessant dein feedback, aber was meinst du mit "techno-artige"... würd mich mal interessieren...

@*R*O*B*: klar spielen wir wieder in hamburg. Bahrena höchstwahrscheinlich, ist auf jeden fall schon geplant.

alles liebe,

markus

Hallo Markus,

echt schoener Track, hat aus meiner Sicht auch sehr gefällige und groovige smooth jazz Elemente und das mag ich.

Grüße von Thomas und gute Besserung!

saugeil wie immer markus, wenn ich gross bin möcht ich auch ma so spielen können [:D]
bis dahin gips halt haaadrock [;-)]
greez & knuddel auch an sabine
edel

ps, btw: hassen 3. song pain in the ass genannt, weil du ihn inner mitte abzwackst? das ist ja wirklich eine, bei son geilen song... *schmoll* [:(!]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Techno-artig war wohl ein ungünstiger Ausdruck (von wegen Stilistik). Ich meine die Stelle, an der die Synthesizer-Effekte einsetzen.

ach so, jetzt weiss ich auch bei welchem song du bist. ich dachte schon du meintest "GROOVINGWITHMYSINGER"...da ist doch nur eine bass-spur...

@edel: lieben dank, hoffe wir sehen uns im sommer in der schweiz wieder.und liebe grüsse an den warren!!

Zurück
Oben Unten