markus-jan
Well-Known Member
- Bassix
- ß17.742
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke. Noctua baut bloß keine 230V Lüfter.Noctua rein,
Und ?.... externes Netzteil ran und fertig ist die Laube.... oder Joe fragen, ob man irgendwo´ne passende Spannung abzwacken kann.Das war auch mein erster Gedanke. Noctua baut bloß keine 230V Lüfter.
das ist bestimmt eine gute Lösung, denn die 80er Noctuas sind echt klasse. Hab die schon mehrfach eingebaut. Wie das mit Temperatursteuerung geht, weiß ich nicht.Und ?.... externes Netzteil ran und fertig ist die Laube.... oder Joe fragen, ob man irgendwo´ne passende Spannung abzwacken kann.
Ist nicht nötig: Der Bassball hat doch sicher einen Einschleifweg? Bastel dir aus zwei Widerständen (10k/1k z.B.), zwei Klinkensteckern und 10 cm Kabel einen Abschwächer und plaziere den bei Bedarf im Effektweg. Mission accomplished.Das Einzige was mich noch etwas stört ist die besch.... Dosierbarkeit des gewünschten (niedrigen!) Lautstärkepegels.
Werde dazu demnächst ´nen neuen Thread starten. Danke Euch für die Anregungen!