globi näxte stufe...

edel

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß489
wiiieher, der globi hat grad n gb-eintrach auf meiner band-website gemacht:

Datum, Zeit: 13.10.2006, 08:05
Name: Rocky
E-Mail: xxx

Nachricht:
Eure Bassistin arbeitet wohl nichts! Den ganzen Tag im Bass-Chat! Ich glaube kaum das sie gut spielen kann mit einer so dümlichen Lebenseinstellung.

mein sänger hat ihm folgendes zurückgeschrieben:

Danke für Deinen "Gästebucheintrag".
A: spielt unsere Bassistin mega-hammer-geil Bass.
B: schreibt man dümmlich wie du siehst mit 2 mm, apropos dümmlich.

boah, ich hab n feind... [V]

greez
edel

Mach Dir nix draus....

Einfach nicht beachten, scheinbar hat er nichts besseres zu tun, als jetzt einen sinnlosen Kleinkrieg zu führen [;-)]

Aber wie lautet nochmal das Zitat aus Rambo? Ziemlich frei glaub ich:

Das ist ein Krieg, den er niemals gewinnen kann!

Denk dran, wir sind Deine Armee [:D]

Grüße und mal *Tröstknuddel*
Hozzy

ach, so was kann auch ganz lustig werden ^^
siehe der e mail kontakt, von diesem dieter da der doch nen IQ von keine ahnung was hatte, der mit dem ABS [:D] vllt isser das ja?!
aber wenn du das geschickt machst, hast du bald auch so ne feine brieffeindschaft ^^
u DIR kann er das wasser eh nicht reichen [;-)]

Was ist schon ein Feind bei so vielen dir freundlich gesinnten Mitbassist(Inn)en? Eine Miss Bassic bringt man nicht so schnell runter! [^]

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ach edel der ist doch unter deinem Niveau, mach ihn fertig mit Kontern :-P
Wenn sie kontert, würde sie ja auf sein Niveau runterfallen. [;-)]

tja... der hat wohl nix besseres zu tun. unser gästebuch ist noch sauber [:-)]
der ist sicher schon wieder unter einem neuen nick hier und ließt alles mit [):]
schon traurig, wenn man nicht einsehen kann (will?), dass andere besser sind als er.
sein leidensweg ist dafür verfilmt: www.globi-derfilm.de [:D]

Das ist ja hammerhart!

Edel, der mag dich wirklich nicht! *grins* Kannst du da tatsächlich des Nachts noch gut schlafen? Hast du noch keine Alpträume von BEHRINGER- Boxen?

Ich schmeiss mich weg vor lachen! Der Typ ist ja von allen guten Geistern verlassen!

Puh, wenn der sowas bei uns ins Gästebuch schreiben würde... ich glaube das wäre der Knüller an der nächsten Metal Attack!

hach schnüff, ihr seid ja alle so lieb! und danke für die coolen neuen gb-einträge! bin zu tränen gerührt und hab euch alle auch furchtbar lieb!
*schnüffel*
edel

hmnaja, nu hat er sich in unserem guestbook entschuldigt:

Datum, Zeit: 13.10.2006, 20:56

Nachricht:
Sorry. War ein dümlicher Scherz von mir. Ihr seid eine super Band, die
eine sehr gute Musik macht. Und eure Bassistin ist natürlich auch
super. Wie ihr alle! Weiter so!

okay, das akzeptier ich so, dann lassmer das als entgleisung gelten. ich nehm oben auch seine email wieder raus, aus fairness.

danke für eure moralische unterstützung, hab mich heute wirklich genervt.

greez
edel

Hoffentlich hält diese Einsicht an [ooo]

Wie sagt man so schön? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung[;-)]

Hoffen wir das Beste![^]

Pfffffffffmmmmmmmhhhhhhhhuuuuuuuaaaahahhhahahahahahaha!!!!!!!!!!!

[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][

Da kann ich nur lau Prusten und lachen...Edel...das war ein klassisches Eigentor von dem Typen!!!

Zitat:Original erstellt von: edel

hmnaja, nu hat er sich in unserem guestbook entschuldigt:

Datum, Zeit: 13.10.2006, 20:56

Nachricht:
Sorry. War ein dümlicher Scherz von mir. Ihr seid eine super Band, die
eine sehr gute Musik macht. Und eure Bassistin ist natürlich auch
super. Wie ihr alle! Weiter so!
Hmmm, aber hat er nun wirklich was gelernt oder nicht? [ooo]
Er hat nämlich immer noch "dümmlich" mit einem "m" geschrieben.

Ich habe die Befürchtung, daß er unter dem Nick [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=10182"]mucho[/url] wieder aufgetaucht ist... [:O!]

Seine ersten beiden Posts waren in den Threads [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14785260"]Ist er tatsächlich weg?[/url] und [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14785214"]edel ist berühmt[/url] (wobei er in letzterem meinte, er sähe im Bassprofessor auf Seite 5 keine Frau! [:(!]).

Das ist für einen Newbie, der zum ersten Mal im Forum postet, doch höchst ungewöhnlich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab die ganze Globi-Sache nur am Rande verfolgt... Wer ist das denn nun .... hat der was mit der schnellsten 16tel aus Mexiko zu tun ? [:O!]

Basshole

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: basshole

...ich hab die ganze Globi-Sache nur am Rande verfolgt... Wer ist das denn nun .... hat der was mit der schnellsten 16tel aus Mexiko zu tun ? [:O!]
Nee, eher mit Uli Behringer aus Bambulistan (oder wo auch immer der sich mittlerweile rumtreiben mag...) [:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nee, eher mit Uli Behringer aus Bambulistan (oder wo auch immer der sich mittlerweile rumtreiben mag...) [:D]

Der Uli behringer von behringer ???... jetzt stehe ich auf der Leitung.

Basshole

Der Uli behringer von behringer ???... jetzt stehe ich auf der Leitung.
Du scheinst die Globi-Sache wirklich nur sehr bruchstückhaft mitbekommen zu haben...

Der Globi hat angefangen, in jedem Amp-Thread ein Loblied auf Behringer anzustimmen und hat allen, die anderer Meinung waren, vorgeworfen, sie seien dumm, würden falsche Behauptungen aufstellen und damit Behringer in den Ruin treiben! [:O!]

Das ging soweit, daß ein Member die Frage aufwarf, ob sich hinter Globi nicht vielleicht Uli Behringer verbergen könne, der irgendwo im Exil sitzt und mittels bassic seine Umsätze auf Trab zu bringen versucht. [;-)]

Leider hat Sam die Threads gelöscht - allerdings wären sie nach Globis Abmeldung ohnehin nicht mehr zu verstehen gewesen (alle Posts von Globi wurden durch die Abmeldung seines Accounts ebenfalls gelöscht).

Edit:

Und besonders hatte es Globi auf edel und auf mich abgesehen... [:D]

In der Folge kam es dann noch zu einer ganz unschönen Aktion, als jemand Globis Account gefaked hat und ein weiterer (oder derselbe Faker?) sich als junge Kollegin angemeldet hat und Globi als "perverses Schwein" geoutet hat (siehe auch den Blog von Sam [admin]).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten