George Dennis Bassic Tube 200

Habe über Thomanns" Hersteller Link" Funktion die website von George Dennis gefunden. Die Amps sehn ja endgeil aus..........vlt findest du dort über den deutschen Vertrieb(Fine art acoustic)?? einen Händler[ooo] Viel Glück

Ja, ich fand die Sachen von George Dennis auch mal sehr interessant, die sind entweder im "Bassprofessor" oder in "Gitarre und Bass" sehr gut bewertet worde,aber ich glaube, man muß echt nach Tschechien fahren, um die zu testen. Falls Du die Reise unternimmst, gib mal bescheid, wie´s war. Viel Spaß!

Na sehr hilfreich hier. Mit dem Hersteller bin ich schon im Kontakt, Vertrieb in Deutschland is irgendwie nicht so richtig, zumindest für die Bass Sachen. Er würde auch direkt ab Werk liefern. Ich such nur jemanden, der schon mal einen Live und in Farbe gehört und gefühlt hat. Die Bewertungen vom Bassprofessor und Gitarre&Bass finden sich auf der Homepage von George Dennis und sind beide sehr gut.

Die Fa. GD hatte zunehemend Qualitätsprobleme und at dadurch an popularität verloren!

Bei Gitarre & Bass kannst Du Dir einen testbericht runter laden!

So habe mein Verlangen nach einem Vollröhrenamp gestillt und mir den George Dennis Bassic Tube 120 zugelegt.

Geile Optik in blauem Tolex, 30 kg schwer. Hab ihn gestern leider erst gut ne halbe Stunde angespielt, macht aber einen sehr guten Eindruck, sprich druckvoller, lebendiger Sound, der irgendwie richtig "lebt". Umfangreiche Klangregelung, die zwar nicht filigran aber wirkungsvoll ist ermöglicht ganz unterschiedliche Sounds, gerade vom Höhenreichtum (wenn gewollt) war ich doch überrascht. Muß aber erst noch weiter testen.

Hi Basspromillo!
Ich wünsch´ Dir viel gute Töne mit deinem neuen Amp.

Was hast Du denn bezahlt, wo hat Du ihn gekauft. Konntest Du ihn vorher antesten?

der Metulsky

Habe den Amp direkt vom Hersteller, da es in Deutschland keinen richtigen Vertrieb gibt, hab ihn daher auch vorher nicht getestet.
Der Hersteller, ware sehr hilfsbereit, hat im Vorfeld viele meiner Fragen beantwortet , versand lief schnell und Problemlos. 2 jahre Garantie selbstverständlich. Preis inkl. Frachtkosten 850 EUR. Für den 120 der 200 ist etwas teurer.

Zurück
Oben Unten