Geht Bassic den Bach runter?

Mahnmahl

New Member
Bassix
ß0
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin dem es auffällt, aber das riesen Loch was einige Abgänge wie Subsonic, Bauschi, Joerg usw. gerissen haben, wird nicht gefüllt.

Gespamme von Spam-Bots bleibt einfach stehen, weil sich der Admin monatelang nichtmal einloggt.

Schade!

Zitat:Original erstellt von: Mahnmahl

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin dem es auffällt, aber das riesen Loch was einige Abgänge wie Subsonic, Bauschi, Joerg usw. gerissen haben, wird nicht gefüllt.

Gespamme von Spam-Bots bleibt einfach stehen, weil sich der Admin monatelang nichtmal einloggt.

Schade!
Schreib mal einen sinnvollen Beitrag, wenn Du etwas ändern willst.

Zitat:Original erstellt von: Mahnmahl

Außerdem "ruht" Bauschi nur, seine Beiträge sind noch voll da.
Forenpause darf man sich doch mal gönnen.

Und wenn Du schon ehemalige Bassicer beim Nick nennst und entsprechend das Forum kennst, solltest Du die Eier haben und Dich mit Deinem Nick bzw ehemaligen Nick hier zu melden[xx(].

Hallo Mahnmal
Bassic.ch geht sicher nicht den Bach runter.
Zeig mir erst mal ein Bassistenforum, das schon so lange besteht wie Bassic.ch. Da kannst du lange suchen.
Das Forum besteht schon seit 2003 und es sind immer noch Members der ersten Stunde dabei.
Schon mal Gedanken darum gemacht, dass es genau diese Einträge sind, wie du sie/ihn verfasst hast, welche manche Leute zum Rückzug bewegen.
Spam gibts immer. Da schickt man halt mal nem Mod.einen Hinweis und gut ists. Das kann man von den Mitgliedern, als aktive Mitarbeit an der Forenqualität,schon mal verlangen. Immer kann man als Mod.auch nicht Dienst tun.

Ich hab auch eine Pause von 5 Jahren hier gemacht, weil ich anderweitige Schwerpunkte hatte. Das Leben besteht nicht nur aus bassen und Forenonlinezeit.
Bin unter anderem Moderator in einem großen und einzigen Forum Deutschlands, das sich mit einer bestimmten, sehr unangenehmen Erkrankung rum reißt.

Denk immer dran.
Moderatoren und Admins tun ihren Dienst in Foren freiwillig und in Ihrer Freizeit, fürs Forum(letztendlich für die User). Zwischen drin ist noch Familie, Hobby und ein bisschen Arbeit um die Brötchen zu verdienen.
Wenn dus besser machen willst, no Problem. Dann stell dich dem Admin unter deinem echten Nick zur Verfügung. Wenn du lang genug dabei bist, kompetent genug, dann wird auch nichts dagegen sprechen dich einzusetzten.

Sorry
Da braucht man ansonsten so intelligente Schlaumeier-Beiträge wie deinen bestimmt nicht.
Auf jeden Fall wirkts nicht motivierend für die Admins und Mods. , die das eigentlich gerne und aus Idealismus tun.
Ein Lob und konstruktive Mitarbeit wirkt manchmal mehr, als nur pauschal motzen wenn was nicht so läuft, ohne Hintergrundwissen zu haben.
Nur dass du auch mal die andere Seite siehst.

Gruß Fips2

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetz schon so lange hier...das Gespamme kommt und geht, genau wie die Members...Gute wie auch schlechte.

Einfach ignorieren ;-)

Sind wir jetzt schon börsennotiert und liegen tiefer, als die (imho immer noch überbewertete) Commibank ? [:O!]

Aber basshole fehlt mir schon ... [**/]

die ratingagentur "achtel & slap" hat uns von E über A auf D runtergestuft und haben damit weniger credibility als das warwick-forum...

Manchmal muss man halt auch mal über sich selbst lachen können....
Und vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig daran, dass dadurch, dass ich zu jedem mist meinen senf abgebe, der ein oder andere bassicer vielleicht das gefühl bekommt, dass hier nur halbbehinderte herumgeistern, die eigentlich garnichts vom Bass spielen verstehen und sonst nirgends gehör finden, außer auf einer internetplatform, die sogar kostenlos ist. Peace...

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

*Korinthenkackermodus an*
Das wäre dann hoch gestuft.
*Korinthenkackermodus aus*
[^]
Falsch! Ganz, ganz falsch! Von E über A auf D geht doch ganz offensichtlich immer weiter in Richtung der Eierschneiderfrequenzen. Also heruntergestuft. [8D]

Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

[^]
Falsch! Ganz, ganz falsch!
Yepp! Bei mir ist die E-Saite oben, darunter kommt A und dann D. Danach kommt noch eine, aber die ist Junk, die braucht kein Mensch (vor allem nicht, wenn sie einen StingRay spielen... [¦)])

+1: Und bei einem 5-Saiter ist man mit H immer noch oben !!! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: Tomtom[ /i]

[^]

Falsch! Ganz, ganz falsch!

Yepp! Bei mir ist die E-Saite oben, darunter kommt A und dann D. Danach kommt noch eine, aber die ist Junk, die braucht kein Mensch (vor allem nicht, wenn sie einen StingRay spielen... [¦)])

[:D][:D]

Dann ist es hier doch wie im richtigen Leben - ein Kommen und Gehen. [¦)]

Ich bin auch schon recht lange dabei, mache mal Pause weil - wie bereits geschrieben - auch mal andere Dinge in den Vordergrund treten und lese Beiträge, die mich nicht interessieren halt eben nicht. Da kann es auch schon mal passieren, dass ich eine ganze Weile nur ein, zwei Threads besuche und mitlese und gut is....

Und seine Pappenheimer, die nur Unsinn verzapfen (sind das die Trolle [:O!]), kennt man nach einiger Zeit ja.......[¦)]

PS: Dass Newbies immer wieder Fragen stellen, die schomma anderswo ausführlich behandelt wurden, ist doch auch normal - Kommen und gehen halt [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Quatsch.

Das ist doch hier eine Informations- und Diskussionsplattform für Bassisten. Der Abgang von irgendwelchen tollen "Alt"-Mitgliedern kann gar kein Loch reissen, weil eh jede Woche neue dazukommen und dadurch möglicherweise sogar neue Themen angesprochen werden. Und das ist doch auch gut so, denn das hier ist kein Forum um sich selbst zu präsentieren, sondern Fragen zu stellen und zu beantworten.

Zurück
Oben Unten