larifari79
New Member
das bei neugeräten aus den usa über e-bay circa 25% steuer zu zahlen ist, ist mir klar, wie schauts aber mit gebrauchten aus? hat da wer erfahrungen? was ist wenn der verkäufer keine rechnung beilegt? machen die dann das ding dann auf? und wer schätzt das dann? bzw nehmen die dann den neupreis?
ich habe mir vor kurzem nen sansamp um 95 euro gekauft, war aber aus griechenland, eu sei dank, gleichzeitig sind aber in den usa welche um den gleichen preis weggegangen, was wäre gewesen wenn derjenige mir das ding auch einfach so geschickt hätte?
bin für erfahrungsberichte dankbar,
verfolge in letzter auktionen von gebrauchten basstops zb.eden 550 um 580 euro und bin dabei am auszucken weil ich auch mitmachen will *g*
g l
ich habe mir vor kurzem nen sansamp um 95 euro gekauft, war aber aus griechenland, eu sei dank, gleichzeitig sind aber in den usa welche um den gleichen preis weggegangen, was wäre gewesen wenn derjenige mir das ding auch einfach so geschickt hätte?
bin für erfahrungsberichte dankbar,
verfolge in letzter auktionen von gebrauchten basstops zb.eden 550 um 580 euro und bin dabei am auszucken weil ich auch mitmachen will *g*
g l