Lieber Lakon!
Erst einmal auch in deinem Falle vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Spamen tun wir gar nicht!
Wir haben absichtlich zuvor mit den Forumsbetreibern gesprochen! Auch ein herzliches Dank an alle anderen Member, die uns hier sehr herzlich aufgenommen haben! Ich denke, das wichtigste ist tatsächlich die Kommunikation! wir sind eine staatlich anerkannte Institution! Den Bass Bereich haben wir vor vier Wochen neu ins Leben gerufen. Das schöne ist: wir versuchen wirklich die World top Player auf Dauer bei uns einzubinden. Gary Willis kommt nun beispielsweise regelmäßig zu uns. Aber auch Nachwuchstalente wie beispielsweise Cody Wright. Diese Veranstaltungen sind wenn du als Test zuschauen möchtest tatsächlich kostenlos! ich denke wir sollten die Chance gemeinsam nutzen, um so wirklich für alle ein Mehrwert zu schaffen! Wenn du möchtest, stehe ich dir gerne jederzeit Frage und Antwort.Das wichtige dabei ist mir nur: setzt du dich bitte einmal mit der Plattform auseinander. Für Anregungen sind wir immer zu haben! Ich bin ein Freund der offenen und ehrlichen Worte. Die einzigste Bedingung die wir stellen ist: wir bieten ein professionelles Produkt! Wir erwarten auch ein professionelles Verhalten mit den Personen, mit denen wir uns umgeben. Liebe Grüße Florian